701 CFW für Nokia 701

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von huellif, 1. Sep. 2012.

  1. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Vl. hast du vergessen die core datei zu unlocken?
    Probiert das und vergrößere wenns immernoch nicht klappt die core datei.
    Das einfachste vergisst man manchmal.
     
  2. Core ist Unlocked, das wars erste. Checksumme habe ich auch schon kontrolliert :(
     
  3. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    hm, vl. hast du mods drinnen die nicht mit dem fp1 kompatibel sind, dann musst du einen nach den anderen durchtesten.
    Oder der autostart ist verbuggt. Der hat sich mit fp1/belle refresh komplett verändert, da kannst du bicht einfach den belle autostart rüberkopieren, das gibt probleme.
    Lade einefach mal deine core datei hoch, dann würde ich, und vl. noch andere das checken.
     
  4. Ich habe bei der E7-00 CFW fast alle Mods selbst entwickelt, ich beginnen natürlich bei Null und schreibe alles neu. Gute nachrichten, es bootet, glaube es waren die alten Effekte die ich beim E7 mit drinnen hatte. Wollte die auch aufm 701 haben :(
     
  5. Es geht voran:

    Scr000001.jpg Scr000002.jpg Scr000003.jpg Scr000004.jpg Scr000005.jpg

    wenn alles klappt ist heute abend schon v1 online.
     
  6. MrMcFly

    MrMcFly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, dass du kein E7 mehr hast, aber besteht die Chance, dass du irgendwie noch eine Firmware fürs E7 auf der 1404-Basis rausbringst? Finde keine vernünftige aktuelle E7 CFW!
     
  7. Nein sry, ich kann die CFW dann nicht testen und dazu kommt das die Belle refresh sich massiv von der FP1 das 701 unterscheidet wodurch ich keine mods dafür da habe.
     
  8. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Im dm forum gibts ein paar e7 cfws, warte noch bis freaxs_r_us die übersetzungen fertig hat, dann kannst du sie testen.
    Ich würde dir auch eine cfw kochen, sag mir nur deinen product code und was du willst, wenn ich eine kochen soll mach einfach einen neuen thread auf.
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Stephan gib Bescheid wenn die CFW fertig ist und du hochgeladen hast damit ich das ganze Offtopic hier in ein anderes Thema verschieben kann sonst wird es ja dermassen unübersichtlich für die CFW !!

    mfg
     
  10. ok, ja ich habe es gestern nicht mehr gepackt, zum Mittag ist sie aber Online, ich mache gerade noch den letzten feinschliff.

    Edit:

    Ich lade die FW jetzt hoch, allerdings steht in der Sonderversionsnummer "Created with NokiaCooker", das bekomme ich zur zeit nicht weg, ich versuche das bei der v1.1 zu fixen ;)

    Edit:

    v1 ist Online, der download muss jetzt nur noch vom F4M-Team freigegeben werden, dies kann noch ein wenig dauern, sollte aber keine Probleme geben (gab es noch nie) und dann könnt ihr saugen, am besten ihr probiert den Downloadlink im 1. Thread einigemale aus, irgendwann ist er freigegeben ;)
     
    #10 Stephan020793, 3. Sep. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Sep. 2012
  11. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Das created with nokia cooker bekommst du nicht weg, da musst du eine ältere nokia cooker version nehmen, z.b. 2.4 dann gehts.
    Diese version läuft aufgrund des datums nicht, d.h. du musst die systemzeit ändern oder du googelst mal run as date (x64 wenn du 64bit hast.)
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    So die CFW ist Online !!

    mfg
     
  13. Funzt super mit 2.4, ich danke dir.
     
Die Seite wird geladen...