Symbian CFW CFW für N8 Belle 111.040.0704. Euro3 leak von TaylorPro !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von huellif, 5. Apr. 2012.

  1. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:
    Taylor (hat schon Belle geleakt und viele i8910 cfw gekocht) hat die Firmware 111.040.0704 für das N8 geleakt.
    Changelog: noch mehr widgets, qt 4.8 (qt apps sind nun schneller), außerdem ist der Muikplayer aus den Carla Screenshoot leaks integriert.
    Quellen:
    - dailymobile.se Forum
    - Mehr Infos, aber auf Ungartisch

    Screenshoots:
    ProV515.jpg ProV520.jpg

    Ich hab mir die Firmware geflasht (und ein wenig gemoded), läuft 1A.
    Sie enthält alle Euro3 Sprachen, darunter auch Deutsch, außer dem Data Counter Widget ist alles zu 100% korrekt Deutsch.

    Download: (auf eigene Gefahr, flashen mit Phoenix 2012) mediafire.com
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du bitte geändert und was ist bitte neu an dieser Firmware? Vielen Dank. Ist ja der gleiche link wie bei Taylor. Heißt das das die Euro3 Version von dir ist?
     
    #2 Fifaheld, 5. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Apr. 2012
  3. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich ich hab mich blöd ausgedrückt, ich hab die firmware gemodded (sprachen raus nokia maps suite 2.0 rein, autostart ausgemistet, foto und video editor integriert) und auf mein handy geflasht und hier den link zur orginalen cfw gepostet.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du deine gemoddete Version bereit stellen. Wäre das möglich? Vielen dank im Voraus
     
  5. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...