Symbian CFW CFW-C6-Gold für das 5800-X6-5530 by Kevinus

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kevinus, 25. Aug. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Musst du dich noch bitte.gedulden. Bin nicht zu Hause und mit.dem Handybrowser on^^.
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wie gesagt, er hat die Version von OVI Store geladen.

    Aber ich bin mir sicher, dass der OVI Store N97 Produkte angeboten hat.

    Woher ich das weiß? Der Kompass war drin. ;)

    LG
     
  3. Ich habe einen verdacht aber ich möchte erst UserAgent datei sehen damit ich mir sicher sein kann.
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Hier die Datei. Hoffe es ist so richtig.
     

    Anhänge:

  5. Es ist falsch du hast einfach eine zeile geändert du musst alles ändern dazu brauchst du original FWs. Das Handy sagt hallo ich bin ein N97 mit C6 system. Meine CFW sagt stattdesen: Ich bin ein N97 mit N97 System.
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Mhhh.
    Seit dem ich das gemacht hab kann ich aber den skyfire im Ovi store downloaden. Bevor ich die zeile geändert hab sagt der mir der artikel ist für ihr c6 nicht erhältlich.
    Und im dailymobileforum hab ich die anleitung gesehen. Und da steht das auch.^^
    Wie muss ich denn die anderen zeilen umändern? Einfach von der originalen firmware vom n97 nehmen und reinkopieren?
     
  7. Ja genau nur an was du im mom nicht rankommst ist die N8 FW^^
     
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Die will ich auch nicht. Ich hab aber noch ne frage. Und zwar wird immer gesagt das man nur diese eine zeile ändern muss. Dann ist der User Agent geändert. Das stimmt doch oder. Nur sendet das handy halt das es noch ein C6 ist, surft aber als n97 im internet oder?
     
  9. Ich habe alles geändert, du siehst was bei Deadman raus kommt. Es ist plötzlich ein 5250^^
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Zumindest wenn es um den OVI Store Clint geht. :D

    LG
     
  11. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Wann wird bei dir die Firmeware auf v11.0.029 aktualisiert?
     
  12. nuh095

    nuh095 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kann ich acuh nokia 5530xm instaliiern oder gibs für 5530xm so gleiche cfw danke :)
     
  13. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Die CFWmit der neuen Version wird als C6-Gold und vielleicht morgenoder übermorgen released. Es sind paar neue mods wie cache nach E verschoben hinzugekommen. Außerdem ist der ram besser. Bugs sind auch hier alle weg.
    Und es gibt die auch fürs 5530. Vielleicht ladt ich die auch noch hoch.
     
  14. Stimmt nicht, angeblich soll der Browser laut Nokia besser laufen, ich habe es geschafft ich habe ihn überladen und schwups ist er mal wieder abgestürzt^^
     
  15. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Das meinte ich mit den Bugs nicht. Ich meinte sowas wie mediabarbug oder widgetbug. Die sind auch hier weg. Ich denke mal Browser abstürze kriegt nokia nicht weg. Einfach zu viele seiten laden und er stürzt ab.
     
  16. Maeckes!

    Maeckes! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    inwiefern wurde die Akkulaufzeit positiv oder negativ beeinflusst im gegensatz zur Xtension Classic?

    Könntest du da noch was machen und eventuell eine Energiesparende Version releasen?

    Danke im Vorraus.
    Grüße
     
  17. nuh095

    nuh095 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    wann kannst du.uploaden vielen dank :):)
     
  18. m.h.e.r

    m.h.e.r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert bei euch der Rotationseffekt?
     
  19. Rock

    Rock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Du musst ihn unter "Einstellungen -> Telefon -> Sensoreinstell. -> Umdrehfunktion -> Anz. autom. drehen" aktivieren.
     
  20. m.h.e.r

    m.h.e.r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.