Symbian CFW CFW-C6-Gold für das 5800-X6-5530 by Kevinus

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kevinus, 25. Aug. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan6183

    Stefan6183 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    @kevinus: Wenn du das nächste Mal eine neue Version deiner CFW rausbringst, könntest du dann die Sprachausgabe/TTS wieder einbauen?

    Hab momentan die CFW FuRCoM's Xperience v2 drauf, da funktioniert TTS einwandfrei.
    Man muss halt nur noch ne deutsche Stimme nachinstallieren.
    Die deutsche Stimme gibt es hier:
    Nokia Europe - Text-to-speech - Support
    Einfach die Downloads für das C6-00 nehmen.
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Die Sprachausgabe benötigt aber Ram. Ich hab die raus gemacht damit das Telefon schnell bleibt. Der Ram ist sowieso schon knapp.
    @haering
    Starte mal das Telefon neu.
     
  3. haering23

    haering23 Guest

    hab ich schon ein paar mal gemacht nach kurzer zeit ist es wieder da und wenn man ein zweites mal auf fotos klickt geht das:confused:
     
  4. Stefan6183

    Stefan6183 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Die braucht doch nur Ram, sie gerade aktiv ist (also gerade vorliest), oder?
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ne die muss ja die ganze Zeit aktiv bleiben. Wenn die vorliest verbraucht die noch mehr Ram:)
     
  6. Homie1974

    Homie1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin, kann mir bitte einer sagen wie ich das CFW C6-Gold v20.0.042 für das 5530 auf mein Nokia 5530 bekomme, also welches Programm ich dafür verwenden muss???Thx
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  8. Homie1974

    Homie1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Thx Linuxelo für die rasche Antwort....bin eher mit Sony Ericcson vertraut und da kenne ich halt die Programme die ich verwenden muss...;-) Thx
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Kannst mal google-n da findest du SFI ist gerade Kostenlos für ne Zeit.

    mfg
     
  10. johination

    johination Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @ kevinus

    muß sagen deine Firmware ist der HIT!!!:D

    Aber habe 2 Probleme damit!

    OVI STORE kann ich nicht installieren da es immer heißt es ist bereits inkludiert?
    Und den Ordner c:\Private\... kann ich nichts hineinkopieren...

    Wie mache ich das am besten?
    Wollte den Lichter aus Patch reinkopieren da mich die grüne LED stört beim Laden vom Akku am Nachttisch :)

    Mfg
     
  11. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    #991 Nseries95, 10. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2011
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    normal ging das immer das mann die StubOVIStore.sis aus Z:Recource/Apps installierte um den wieder zum laufen zu bekommen wenn ich mich da richtig erinnere ??

    mfg
     
  13. johination

    johination Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    HelOX kann ich auch nicht installieren, ja installieren geht schon aber wenn ich das App starte dann tut er ewig über 15min Daten entpacken ;-( und nichts passiert!?

    mfg

    p.s. Oh mein Gott wie bringt man einen solchen GEILEN Effekt hin?
    Ist bei 1:41 zu sehen bei den Video http://www.youtube.com/watch?v=RNmp-x-MT1I

    gruß
     
    #993 johination, 10. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2011
  14. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Wofür helox? Die Firmware ist doch gehackt und hat den Rompatcher drinn. Unsigniertr Programme lassen sich auch installieren. Du musst nur im Rompatcher den open4all patch aktivieren und du kannst auf private zugreifen.

    --- Edit ---

    Und bei mir sind auch effekte drinn. Du musst nur in den Einstellungen auf Themen gehen und dann einfach optionen>Themeneffekte aktivieren.

    --- Edit ---

    @NSeries
    Nein es gibt nur den n97 HS. Wurde aber auch auf der ersten Seite schon gefragt.
     
  15. johination

    johination Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja deine Effekte habe ich eh eingestellt (ECHT SUPER!!!) danke wegen den Open4all jetzt hats funktioniert!
    Leider funktioniert der Lichter Mod nicht den dann leuchten gar keine LED´s mehr am Handy :-(
    Habe ihn jetzt wieder gelöscht auf c:

    Habe nur gemeint die bewegten Sterne am HS bei Youtube sind geil.
    Kann man das vielleicht mit einen Theme oder so machen?
    Oder mit einer kleinen Mod?
    Nur das mit den Ovi Store bekomme ich auch nicht hin...
    gruß

    --- Edit ---

    Der Typ hat das auch in seiner Firware integriert! Link entfernt - Seite enthält Warez
    Ist auch ein Video dabei!

    @kevinus kann man das herausextrahieren die bewegten Sterne am HS?
    Wenn ja bitte bitte könntest du das machen?
    Das wäre wirklich die KRÖNUNG für deine wunderschöne CFW!
    Würde gut zu den bewegten Blättern passen finde ich ;-)
     
    #995 johination, 11. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Feb. 2011
  16. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Wie kann ich denn den Musik Player vom C6@5530 selbst wieder in deine CFW einfügen, genauso die Qwertz Tastatur ? Also welche Dateien muss ich aus der C6 Firmware nehmen das beides wieder funktioniert ?
     
  17. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ich mach das morgen. Jetzt hab ich Zeugnis bekommen und muss auch keine Arbeiten mehr schreiben also hab ich wieder zeit^^.

    --- Edit ---

    @johination
    Kanns nicht mehr reinmachen. Seite enthält warez.
     
  18. johination

    johination Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    soll ich die Firmware uppen?
    Habe sie eh schon runtergeladen da ich schon selber mit NFE geguckt habe ;-)
     
  19. Kevinus hier haste den aktuellen Ovi Store, sollte voll updatefähig sein.
     

    Anhänge:

  20. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    @kevinus : Wann bringste die neue Firmware morgen hier auf die Seite ?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.