Symbian CFW CFW-C6-Gold für das 5800-X6-5530 by Kevinus

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kevinus, 25. Aug. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ryman

    ryman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte eig gerne meine programme behalten aba mit ovi lässt sich ja nur programme und einstellungen gleichzeitig wiederherstellen. gibts irgenteinen trick nur programme wiederherzustellen

    gruß ryman
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ja einfach auf der Speicherkarte sichern.
     
  3. stefmacher

    stefmacher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke, hat funktioniert.

    Gruß stefmacher
     
  4. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja damit das ganze System das deutsche Tastarlayout hat. Wenn das möglich wäre.
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ich werde das glaub ich nicht machen da die Qwerty tastatur gar nicht zur FW vom C6 gehört.
    PNHT hat diese vom 5800 portiert.

    --- Edit ---

    Meine Final ist fertig und Changelog ist auch fertig.
    Suche noch tester da ich möchte das das ein Bugfreier release wird und auch alles so richtig ist.
    Bitte per PN melden.
     
  6. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Aber in dervon PNHT is alles qwery, in deiner is alles bis im Browser qwertz. Also sollte das doch gehn???
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Dann denke ich liegt das an der deutschen Sprache diedas.Automatisch Qwertz macht. In der Firmware find ich bei mir auch keine qwerty sondern nur qwertz.dateien. Wenn ich irgendwann dahinter komm änder ich das. Ist das soo schlim?
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wenn man doch die andere Tastatur rein. Gibt doch da die Dayhandimput.

    LG
     
  9. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Wäre halt ganz gut muuss aber nicht unbedingt gefixt werden...
     
  10. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir grad die C6-Gold geflasht und hat auch alles soweit geklappt sogar das wiederherstellen aller Telefoninhalte (außer eben die Einstellungen)
    Wiedermal ne tolle CFW aber ich hab da nen Fehler entdeckt
    und zwar hab ich ein Problem mit der Automatischen Tastensperre, wo kann ich die Zeit einstellen??? da woman die Automatische TS aktiviert ist jedenfalls nix zu finden. DeviceInfo zeigt an dass die Autom. TS auf 301 Sec. eingestellt ist.
    und bei der Beleuchtungsdauer gibts wohl auch noch nen kleines Problem denn wenn das Licht ausgeht bleiben die XM-Taste, Grüner Hörer und Roter Hörer am Leuchten. (gehen erst mit der manuellen TS aus)
    Und das Problem mit der XM-Taste besteht bei mir immernoch nach einem Hardreset funzt sie wieder für kurze Zeit und dann eben wieder nicht (habe nach dem Hardreset nix wiederhergestellt oder installiert wollte erst die Simpsons gucken)
     
    #90 Lets play, 30. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2010
  11. m.h.e.r

    m.h.e.r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du vielleicht die neue Firmware von C6, das PNHT vor kurzen veröffentlicht hat, verwenden?

    Und danke für deine CFW läuft super und hat eig keine bugs.
     
  12. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Irgendwie fehlt der OVI Store und wenn ich ihn über das Handy lade, lädet der mir den OVI Store fürs 5250?

    LG
     
  13. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    OVI Store ist bewusst entfernt worden wie auf der ersten Seite zu lesen ist!!!
    ich hab den vom 5800 nachinstalliert funzt super

    Gruß: Lets play
     
  14. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Reden wir beide von der Gold?

    Weil da steht nichts davon.

    LG
     
  15. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ja wir reden beide von der selben.
    ich gehe einfach mal davon aus das er geschrieben hat "Die Firmware wird immer mit kleinen Verbesserungen geupdatet."
    ob das nun wirklich ne Verbesserung ist, ist fraglich, aber ich bin der Meinung er hätte mal geschrieben, dass alle Mods der Vorversionen enthalten sind.
    Mir solls ja egal sein, ich hab dir mal den Installer in den Anhang gelegt (ich hoffe das klappt).

    Gruß: Lets play
     

    Anhänge:

  16. Ich glaube das Kevinus den Falschen UserAgent eingebaut hat da Deadman sein Handy als 5250 ins Netz geht.
     
  17. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Nein ist der richtige. Meins wird als n97 erkannt.
     
  18. Wo wird es als N97 erkennt? Am PC?
     
  19. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Das hab ich nicht getestet. Aber im ovi store wenn man mit dem Handy auf ovi.nokia.com geht.
     
  20. Poste mal was in deinem UserAgent drin steht ich habe da so ne vermutung.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.