Symbian CFW CFW-C6-Gold für das 5800-X6-5530 by Kevinus

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kevinus, 25. Aug. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sen@or

    Sen@or Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Sicher kannst Du das... - Was soll denn da passieren?

    S.
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    @Rock

    Browser und Karten werd ich wieder normal machen.
    User Agent werd ich denk ich mal auch in die nächste Version machen.

    --- Edit ---

    @Sen@or

    bei der kleinsten Veränderungen entstehen ja schon ne menge bugs.^^
    Aber ich werds machen.
     
  3. Rock

    Rock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Cool, dann warte ich mit dem Flashen mal bis zu Deiner nächsten Version.
     
  4. fritzix

    fritzix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Mir ist aufgefallen das wenn ich SMS schreibe und in Querformat will das die Tastatur sich nicht in die große QWERTZ - Tastatur ändert....kann das die Firmware noch nicht oder ist das ein fehler
     
  5. Das kann die FW noch nicht weil das C6 eine Hardware taste hat wurde diese von PNHT eingebaut.
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    PNHT hat auch gesagt das es unmöglich sei.
     
  7. manofhw94

    manofhw94 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal... wenn ich jetzt im Ovi Store unterwegs bin... muss ich dann das 5800 auswählen oder das C6? Hab jetzt die CFW von keinus drauf.
    Wollte mir grad das facebook app loaden übern pc hab ich mir den link zukommen lassen und da hab ich das 5800 ausgewählt.
    der ovi store im handy sagt dass ich ein C6 habe. wie kann ich das jetzt laden???
     
    #67 manofhw94, 28. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Aug. 2010
  8. Du kannst es nicht laden da du den UserAgent vom C6 hast.
     
  9. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ich werde in der nächsten Version den user agent vom n97 reinbauen
     
  10. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Meine Frage wegen den Shourtcuts wurde nicht beantwortet.

    Wurden da 5 eingebaut oder nur die Standart 2?

    LG
     
  11. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ich hab dich ja gefragt ob du die Widgets meintest. Es sind nur 2 Shortcutwidgets drinn. Werd aber mal bisschen googlen wie ich dort mehrere Widgets machen kann.
     
  12. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  13. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Hab ich auch grad schon gesehen. ^^

    --- Edit ---

    Die nächste Version wird nicht mehr C6-Lite heißen sondern C6-Gold und wird erst einmal die Final Version sein. Wann sie fertig wird ist unklar aber sooo lange wirds nicht mehr dauern. Den Changelog schreibe ich Morgen. Wenn neue Mods entdeckt werden oder ich selbst noch welche finde wirds natürlich ein Update geben. Es wird aber immer nur die C6-Gold geupdatet das heißt es wird dann keine C6-Gold v1 geben.

    --- Edit ---

    Falls euch der neue Name nicht gefällt. Ihr könnt ja Vorschläge machen.
     
  14. manofhw94

    manofhw94 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Eine BITTE hätte ich da kevinus, also wenn sie machbar wäre: könntest du nicht auch den UserAgen von N97 verwenden wegen den Apps? Anscheinend sind die Apps fürs C6 nicht ausgereift.
    Wäre das machbar? An sich kann deine CFW so bleiben außer vielleicht doch die Änderung mit dem Landscape Modus beim Browser und den Maps.
     
  15. stefmacher

    stefmacher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kevinus.

    Hab mir gestern Deine CFW aufs 5800er gezogen, sieht gut aus. Vor allem der neue HomeScreen gefällt mir sehr gut.
    Aber trotzdem das Du geschrieben hast, das das "Bevorzugte Kontakte" Widget bei Dir funktioniert, gehts bei mir nicht.

    Wenn ich auf so ein Symbol klicke um einen Kontakt hinzu zu fügen, dann komme ich ins Telefonbuch, wähle einen aus, das Handy wechselt wieder auf den HS, aber im Widget ändert sich nichts. Und der Kontakt ist aus dem Telefonbuch verschwunden. Was kann das sein? Gibts da eine Lösung für?

    Ansonsten Top, weiter so.
     
  16. Rock

    Rock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    @stefmacher:

    Das geht so:


    @manofhw94

    Das wollte er ändern, hatte ich auch schon gefragt.
     
  17. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal das die qwerty im Browser zur qwertz wird.
     
  18. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Hab ich schon gesagt das ich diese beiden änderungen vornehmen werde.
     
  19. manofhw94

    manofhw94 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, habs dann wohl überlesen.
    Danke :D
     
  20. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Also du möchtest das ich das y mit dem z austausche?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.