Symbian CFW CFW-C6-Gold für das 5800-X6-5530 by Kevinus

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kevinus, 25. Aug. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Auf dem Homescreen erscheinen die bei mir auch.^^
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Hier die Themeneffekte
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Wenn du den Rompatcher im Autostart hast bleibt dann das Slide To Unlock bei dir und funktioniert dann die Mediabar noch?
     
  4. Mediabar geht noch aber Slide to Unlock geht seit anfang an net richtig^^
    So habe es probiert funzt net.
     
  5. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    THX
    viel Erfolg mit deiner CFW
    wenn de nen Tester brauchst, steh ich dir gern zur Verfügung.

    Gruß: Lets play
     
  6. Rock

    Rock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Kontakten ist mir aufgefallen, dass die Favoriten vom Handy auf die SIM-Karte verschoben werden.

    Also ich füge einen Kontakt (bei mir sind standardmäßig alle auf dem Handyspeicher abgelegt) zu den Favoriten hinzu. Dann wird er auf die SIM-Karte verschoben und bei mir deswegen auch nicht mehr im Telefonbuch angezeigt, da ich die Ansicht auf nur Telefonspeicher gestellt hatte.

    Das Problem ist nun auch, dass man den Kontakt von der Simkarte nicht wieder zurück aufs Handy kopieren kann. Die Funktion gibt es zwar, funktioniert aber nicht.
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Also ich hab das jetzt so. Rompatcher im Autostart=Einige Widgets funktionieren nicht. Slide to Unlock klappt auch nicht.
    Rompatcher Autostart aus=Alles funktioniert perfekt.Wie hast du denn den Rompatcher in den Autostart gebracht. Also die wie du vorgegangen bist
     
  8. Sry alles kann ich dir nicht sagen. Du bist für mich im mom. meiner Konkurenz und dieser möchte ich nicht alles in die Hände spielen.
     
  9. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ok^^. Verstanden.
     
  10. Danginello

    Danginello Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich krieg die Kontakte auf dem HS weder mit der Originalen CFW noch mit der 1.1 Lite hin.
    Bei der Originalen verschwinden die Kontakte, bei 1.1 kann ich nichtmal übers Widged einen hinzufügen.
     
  11. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Hast du deine Einstellunge wieder hergestellt? Das darfst du nicht machen.

    --- Edit ---

    v1.2 kommt heute Abend oder spätestens morgen früh. Changelog steht heute abend im ersten beitrag

    --- Edit ---

    v 1.2im test changelog steht jetzt schon auf der ersten seite. Ging schneller als ich gedacht hab^^.

    --- Edit ---

    Ich will mal nicht so sein und werde die Firmware jetzt schon uploaden.
     
  12. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hab mal eine Frage.

    Sind die 5 Shourtcuts auch drin oder nur die 2 wie beim N97?

    LG
     
  13. Falke_34

    Falke_34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0


    Werd auch die neue Version probieren, auch wenn mich dieses hier jetzt gerade abschreckt denn in meinen Kontakten sind überall Adressdaten mit drin die NICHT auf Simkarte gespeichert werden​
     
  14. Das ist egal das einzigste was du nicht herstellen solltest sind die einstellungen.
     
  15. Falke_34

    Falke_34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ok, also so wie ichs immer gemacht habe...
    Kontakte und SMS gesichert und wieder hergestellt.
     
  16. Genau. Ich weis nicht wieso das Kevinus reingeschrieben hat.
     
  17. Falke_34

    Falke_34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Er wollt mir angst machen ;)

    So Firmware ist geflasht und die Kontakte und SMS wurden wiederhergestellt....
    Läuft alles super, sehr flott, keine Fehler

    THX
     
  18. manofhw94

    manofhw94 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Was mich jetzt noch interessieren würde ist: Wie sieht es mit den Ressourcen aus, bleibt da noch Spielraum übrig mit dem RAM, Speicher usw.?
    Sind jetzt wirklich alle Bugs weg, oder hat sich da was eingeschlichen?
    Und was wird als Modell Name angezeigt; C6, Nokia 5800 XM oder, als was wird es vom PC erkannt?
     
  19. Der Ram ist ziemlich knapp *hust* satte 40MB nach dem neustart, dies verändert sich aber kaum es geht mal auf 30MB runter aber wenn man das Programm wieder schließt hat man wieder alles, tortz der belastung ist das Handy sehr schnell unterwegs du merkst das gar nicht.
     
  20. manofhw94

    manofhw94 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... naja gut wenn man das nicht merkt und Programme wie Sygic oder so nicht meckern, dann ist es OK. Aber wessen FW Version ist denn nun besser deine LordZero oder die von kevinus?
    Ich meine mit "besser" in dem Sinne, welche Stabiler ist, mit weniger Schnick Schnack, keine Bugs, kann keinen Vergleich machen zwischen euren FWs.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.