iPhone 3GS CFW 5.0.1 installieren + Aktivierung, aber ohne Cydia!

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von LoG!TecH, 12. Feb. 2012.

  1. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi Faq4mobiler's,

    gibt es eine Möglichkeit wie oben geschrieben diese Art von einer CFW zu installieren?

    Das Problem ist, dass ich ein iPhone 3G's hier zuliegen habe, wobei es sich höchstwahrscheinlich um einen technischen Defekt handelt.

    Somit will ich das Gerät einschicken, aber eine reine Firmware installieren.

    Normal über iTunes wiederherzustellen geht nicht. Erhalte Fehler 1600, 1315 etc..

    Per SnowBreeze habe ich eine CFW herstellen können, OHNE Jailbreak und dann per iTunes eingespielt, wobei die Aktivierung fehlt, da das Gerät nach der Installation nicht zu aktivieren geht per iTunes. ITunes erkennt das Gerät dann einfach nicht. (Getest an Laptop und PC)

    Also gibt es eine Möglichkeit, das Gerät wiederherzustellen per CFW (OHNE CYDIA, ABER AKTIVIERUNG)?

    Wie gesagt, das Gerät hat Garantie. (Ist 3 Wochen alt)

    iPhone 3G's
    New Bootrom
    FW: 5.0.1
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hast du einen anderen PC? Versuch mit dem mal Wiederherzustellen. Glaub das liegt in der Hosts datei. Hattest du mal Tinyumbrella drauf?
     
  3. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hey AudiQ7,

    TinyUmbrella war nie auf dem Gerät installiert.
    Somit auch keine Änderungen in den Hosts Dateien. :/
    Der PC ist quasi neu und nur ITunes drauf.

    Mit anderen iDevices klappt es ja auch.

    Also doch ein technischer Fehler?
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Würde ich nicht so sagen. Versuch es noch an einem anderen PC. Wenn das auch nicht geht, könnte ein Technischer Defekt vorliegen.

    Bring das iPhone auch in den DFU modus, da Flasht er sauber. ;)
     
  5. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    2. Pc genommen, aber keine Besserung.

    DFU war das Gerät auch. :/

    iPhone zeigt kein W-Lan an und kein Netzbereiber möglich.
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Puhhh.... ich bin momentan mit meinem Latein am Ende. Garantie auch keine mehr drauf?

    Seriennummer und IMEI werden in den Einstellungen noch angezeigt. Könnte sein dass das gelöscht worden ist un deshalb die Verbindung zu Apple nicht hergestellt werden kann.
     
  7. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also Garantie ist noch da.
    3 Wochen alt, oder 4.

    IMEI wird auch angezeigt.
    Aber danke Euch.
    Gerät ist jetzt bei Apple.

    Mal sehen, ob die was machen.
    Also JB ist ja nicht mehr drauf und somit ist die Garantie nicht hinfällig. :)

    Habe es halt mit der 5.0.1 soweit geflasht, bis zur Aktivierung, die ja nicht möglich ist.
     
Die Seite wird geladen...