CF62 Sound kopieren ???

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von PSSMG, 6. März 2007.

  1. PSSMG

    PSSMG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich den Werksseitigen Klingelton für den Telefonbuchordner VIP auf meinen PC bekomme ?????
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    da der wahrscheinlich "geschützt" ist - wirst du ihn wohl nicht so einfach übertragen können

    Ein Weg wäre --> auf dem Handy abspielen , mit nem anderen Handy (o.ä.) aufnehmen - auf den PC übertragen , und je nachdem welche Datei es ist umwandeln , oder mit dem No23Rekorder mp3 Klingeltöne durch mitschneiden selbst erstellen

    gibt vlt noch nen einfacheren Weg , aber fällt mir grad keiner ein [​IMG]

    cu
     
  3. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
    wenn du mir den genauen Namen des Tons sagst dann könnt ich ihn dir eventuell besorgen

    Greetinx MIKOLY
     
  4. PSSMG

    PSSMG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Den Namen weis ich nicht da er nirgends zu finden ist.:confused:
     
  5. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
    ich versuch den mal zu recorden und den dann online zu stellen muss aber erstma des Handy wieder rauskramen :D

    Greetinx MIKOLY
     
  6. PSSMG

    PSSMG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es auch schon versucht. Aber die wav-Datei kann nicht abgespielt oder konvertiert (mp3) werden.:(
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wie jetzt ??

    ist doch als Klingelton auf dem Handy !!??!!

    also mit dem Handy abspielen , und mit nem anderen dabei aufnehmen sollte doch gehen.

    Dann kannst ihn auf dem PC weiter bearbeiten.

    cu
     
Die Seite wird geladen...