Galaxy S .cer Datei auf meinem Galaxy installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von surfer123, 19. Dez. 2010.

  1. surfer123

    surfer123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    ich habe ein Problem mit meinem Galaxy I9000. Ich muss ein Zertifikat (.cer) auf meinem Handy installieren. Allerdings funktioniert die Installation nicht. Ich habe das Zertifikat auf einer SD-Karte gehabt und wollte es von da aus installieren. Es ist aber nciht möglich. Weiß jemand von euch wie das funktioniert? Ich habe die Firmware 2.2 auf meinem Telefon.
    Danke!

    Gruß surfer ;)
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
  3. surfer123

    surfer123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo intenso,

    hmm es handelt sich aber nicht um ein Exchange Zertifikat, sondern eins für Citrix.
     
Die Seite wird geladen...