eplus Cellity

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Saxonia, 10. Feb. 2007.

  1. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    #1 Saxonia, 10. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Feb. 2007
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Naja, habe das gestern irgendwo im Fernsehen gesehen.

    Was mich nur stutzig macht ist, das wohl keine Ansage kommt ob jetzt dein Provider oder dieses cellity verwendet wird für das Telefonat.

    Daher müsste man jedes Gespräch von Hand aufschreiben um dann wirklich zu sehen ob es stimmt was man gespart haben soll.

    cu
    logofreax
     
  3. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Naja... Kleingedrucktes oder AGBs sind ja irgendwo das selbe, hier isses:

    https://www.cellity.com/popups/agbpopup.faces
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Die Firma war mit einem Stand auf der CeBIT. Aber von der Homepage bin ich echt enttäuscht. Da wird nur mit Ersparnis geworben. Habe die zwar nur überflogen, aber konnte nicht finden, dass bei oder vor einigen Gesprächen man mit dem Handy online gehen muss. So hat es jeden falls der Kerl in dem Interview gesagt. Er konnte oder wollte aber nicht sagen wie häufig.
    Ist mir alles zu schwammig formuliert.

    Cu
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11