Testberichte CECT P168

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von logofreax, 21. Jan. 2008.

  1. superannie

    superannie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mir das Handy gerade erst gekauft.....und bin mal gespannt, ob es was taugt und inwieweit mit dein kleines Handbuch hilflich sein kann....Auf jeden Fall schon mal vorher danke......glg superannie
     
  2. fishbob

    fishbob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deinen Erfahrungsbericht vom CECT 168.Habe Dank Deiner Anleitung einiges erfahren können.Zum Glück gibt es dieses Forum und User wie Dich die die Dinge am Schopf packen.
     
Die Seite wird geladen...