CECT Nokla N83-1 flashen möglich?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von diman94, 26. Juli 2009.

  1. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    hallo wie gesgat ich habe ein nokia n83-1 wollte mal fragen ob ihr hier irgend was zum flashe habt den, die sprache is auf russisch und ich möchte gerne wieder deutsch habe..
    mfg
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    ist es ein Nokia N83 aus China oder ein China-Fake? Es gibt nämlich kein N83.

    LG
     
  3. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    ein china fake :)
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
    Dann poste es nicht bei Nokia, weil es wenn ein NOKlA ist oder CECT und es hierher gehört. Dazu richtet den Titel solltest auch benennen, da kommt man ja nur durcheinander

    LG
     
  5. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Genauu richtig und China Fakes sind totaler Dreck und soweit ich weiss auch nur mit einer bestimmten Box zu Flashen, aber das Deutsch der China Handys ist eher zum totlachen als benutzen gut ;)
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    unqualifizierte Kommentare gibts echt schon genug da kann man sich sowas verkneifen.

    So zur Frage. Ja man kann sie flashen auch ohne Box allerdings ist es fast unmøglich den passenden Flashfile zu finden und wenn man den hat dann muss man sich ein Flashkabel selbst løten wenn man die Belegung der Buchse hat und wenn man das alles beisammen hat dann braucht man noch die passende Flashsoftware und die gibts nur als gecrackte Version .... also nicht hier bei uns ;)
     
  7. Mju

    Mju Guest

    chinamobiles.org
    hiphonepro.com

    Da sollte dir, wenn es möglich ist, geholfen werden.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...