CECT N96 - die fast perfekte Nokia N96 Kopie

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von logofreax, 22. Mai 2008.

  1. franz509

    franz509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @ Nickeeey:
    Da steht dabei "Original Menu"... Denke aber nicht, dass da das originale Betriebssystem drauf ist. Das beste (gefakte) Handy bringt nix, wenn es nicht (richtig) bedient werden kann. Dann taugts nur zum aufn Tisch legen...aber gut, irgendwo muß sich der (läppische) Preis ja rechtfertigen. Ist mir aber zu anspruchslos.

    @ Willmaster:
    Dachte mir, dass Ihr Chinesen diese Teile auch nicht wirklich benutzt. Wer kommt eigentlich auf die Idee, so schlechte Fakes zu fertigen. Ich habe schon andere Fakes (Kleidung) gesehen (und gekauft) egal von wem , die stehen dem Original in nix nach...zumindest nicht offensichtlich. Wenn ich aber das Handy (in meinem Fall das gefakte N96) in der Öffentlichkeit bediene und jemand zuschaut, ists nur peinlich...alleine die blechernen Töne...istn/sindn Witz.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    also ich hab ein ZTC 588 das auch gern in der Øffentlichkeit benutzt wird (ist mir eigentlich vøllig Wurst obs peinlich ist)

    Zufriedenheit schwankt zwischen 85-95 % da das Teil alles das macht was es soll.

    Ist allerdings auch kein Fake von irgendwas sondern ein echtes China Telefon.
     
  3. PyroBurn

    PyroBurn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Das Wären die daten des Handy^^
    Dagegen kann sogar das handy meine Kleinen bruders mithalten(10) ^^
     
  4. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    alles klar^^
     
Die Seite wird geladen...