CECT N95 8gb WAP Einstellungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von angelus166, 5. Juli 2008.

  1. angelus166

    angelus166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Also wie gesagt bin ich im Urlaub auf ein gefälschtes Nokia N95 8GB reingefallen....aber egal!
    Und komischer Weise funktioniert es nur an einem Nokia USB Kabel und hat auch sonst nur Originalzubehör dabei (Headset, Akku, USB Kabel, Netzladegerät)

    So ich bin eigentlich ganz zufrieden aber könnte mir bitte jemand mal Schritt für Schritt eine Anleitung für die WAP Einstellungen für Vodafone posten!?

    MMS hab ich geschafft aber irgendwie klappts mit den WAP einstellungen nicht!

    Ich bin langsam am Verzweifeln weil mein Handy die ganzen Menü Punkte wie gateway, Proxy usw garnicht hat! bei DATA Accound und WAP

    Diese Einstellungen kann ich unter Data Accound vornehmen:

    GSM Data
    GPRS

    Untermenü von GSM Data:

    Account Name

    Number

    User Name

    Password

    Line Tipe<ISDN, Analogue>

    Speed

    DNS
    Untermenü von GPRS:

    Account Name

    APN

    User Name

    Password

    Auth.Type

    Diese Eistellungen kann ich unter WAP aufrufen:

    Rename Profile

    Homepage

    Data Account

    Connection Type <WAP, HTTP>

    Username

    Password


    So das war alles was mir an Einstellungen zu Verfügung steht und ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer von euch helfen kann!!!

    MfG Marcel
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Hab dir mal die Einstellungen (WAP) kopiert:


    WAP per GPRS

    Name: D2 WAP GPRS (beliebig)
    Homepage: http://d2wap.de oder http://live.vodafone.com (beliebig)
    Servicetyp 1: WAP
    Gateway IP 1: 139.7.29.1
    WAP Port 1: 9201
    Domain 1: leer lassen
    Servicetyp 2: WAP
    Gateway IP 2: 139.7.29.1
    WAP Port 2: 9201
    Domain 2: leer lassen
    DNS 1: leer lassen / 000.000.000.000
    DNS 2: leer lassen / 000.000.000.000
    Timeout: 10 Minuten
    CSD Nr.1: leer lassen
    User ID 1: leer lassen
    Kennwort 1: leer lassen
    Datenrate 1: 9600
    Leitungstyp 1: ISDN
    CSD Nr. 2: leer lassen
    User ID 2: leer lassen
    Kennwort 2: leer lassen
    Datenrate 2: 9600
    Leitungstyp 2: ISDN
    GPRS APN: wap.vodafone.de
    User ID: d2
    Kennwort: wap
     
  3. angelus166

    angelus166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber damit komme ich nicht wirklich weiter, weil ich nur die beschriebenen Menüpunkte hab und nicht weiß wo ich sie dem entsprechend eintragen soll!

    Es hat übrigens nur einen Simschacht!
    Also keine doppelten Einträge für Sim1 und Sim2.

    Unter welchen Einträgen soll ich nun die Daten eintragen!?
     
  4. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Hallo@angelus166, ich habe das SCIPhone i68 hier liegen, und habe mir die Provider-Einstellungen für MMS usw. vom Sony-Ericsson :W810i schicken lassen. funste super.
    Das Klappte auch auf dem CECT P168+ .

    Versuch es mal.

    Gruss:@stef
     
Die Seite wird geladen...