CECT N95 8GB entbranden?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Snipe26, 12. Sep. 2008.

  1. Snipe26

    Snipe26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir das cect n95 8GB mit touchsreen geholt habe aber keine deutsche sprache drauf wie mache ich das mit den produktcodes bitte um schnelle hilfe. Danke
     
    #1 Snipe26, 12. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Sep. 2008
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    das cect n95 8gb ist ein plagiat, also eine kopie von einem nokia n95 8gb da kannst du nichts flashen.
     
    #2 mh.mobiles, 12. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Sep. 2008
  3. Snipe26

    Snipe26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also gibt es da keine möglichkeit.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Keine Chance. Diese Teile lassen sich weder flashen noch sonstwas.

    cu
    logofreax
     
  5. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    also was ich weiss kann man die schon flashen
    bei einigen cect ist das zumindest so
    brauchst dann aber ein spezielles kabel welches du bestellen musst

    bemüh mal google drum... vllt findest du was

    bis dann
    Käptn
     
  6. Snipe26

    Snipe26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das denn für ein kabel was ich brauche. und noch ne frage wie bekomme ich die einstellung für mms hin. Danke
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hier kannst du mal schauen und dir die Einstellungen für deinen Provider suchen:

    WAP, MMS, Mail und GPRS Einstellungen

    Und das es Kabel zum flashen gibt wäre mir zwar neu, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    cu
    logofreax
     
  8. Mju

    Mju Guest

    Fürs Hiphone, p168+ und mittlerweile auch für das sciphone gibt es flashkabel...cect n95 wär mir aber auch neu....
     
  9. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...