Cect i98 dualsim

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von ShadowDomE, 4. Juli 2009.

  1. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    so habe mir das Cect i98 dualsim bestellt..

    [​IMG]
    habe natürlich vorher bei youtube und anderen videoportalen nachgeschuat und es sieht qualitativ gut aus und von der firmware her zimmlich dem iphone ähnlich..


    nun meine frage hat einer vor euch GENAU dieses handy?
    wenn ja könnt ihr dazu was schrieben..

    nein meins wird nicht aus japan gesendet meins kommt aus Hamburg.. also komplett verzollt und den ganzen kram.


    also sagt mal eure erfahrungen zu dem handy
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    was hat es den gekostet?
     
  3. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ist doch wurscht? gehört nicht zum topic

    also sag deine erfahrungen oder sabbel halten
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    also was soll denn der Umgangston hier? Er hatte doch nur gefragt was es kostet? Wo hast du da jetzt ein Problem mit, also halte dich in Zukunft bitte etwas zurück mit deiner Ausdrucksweise!

    gruß
    derantiker
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    kannst nicht viel mit machen weil es nicht wirklich etwas gibt fuer Nucleos so heisst das BS auf dem Geræt...
     
Die Seite wird geladen...