Cect i98 1GB browser problem

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von ShadowDomE, 11. Juli 2009.

  1. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mir das Cect i98 1GB Handy gekauft und binn voll zufrieden bis auf. eine sache..

    Ich habe eine BILDMOBIL karte im handy da das bei uns am bstens ist mit empfang und so..

    nun das problem ich habe das handy konfiguriert und alle einstellungen mit der 7777 bestätigt und gespeichert..
    so jetzt will ich den browser aufmachen..da fangt er dann an zu laden... dann kommt eine fehlermeldung.. SPEICHER VOLL..


    so was muss ich machen? es kann ja nicht sein das der speicher von 2 sec. internet voll ist.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    ich hab hier ein Cect da musste ich den Speicherort fuer Onlinedaten im Menu auf die SD setzen sonst ging nichts.
    Ist allerdings kein i68
     
  3. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wie und wo geht das?
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    bei mir ist es im Settings Menu...
    Schau mal alle Punkte durch
     
  5. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    in den settings habe ich folgende Punkte.

    Einstellungen von dualen Simkarten
    Kalibrieren des touchscreens
    Einstellung des Handy´s
    Netz aufstellungen
    Sicherheitseinstellungen
    Werkseinstellungen zurücksetzten
    Audioeffekt

    und in safari inne settings unter wap steht folgendes:

    Sim karte auswählen
    Bearbeiten sie profiel
    Nachrichteneinstellungen ändern
    Charchespeicher leeren
    Persönliche einstellungen löschen



    wie wo was?
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    leere mal den Cachespeicher und schau ob da ne Option ist den Speicherort fuer den Cache auf die Speicherkarte zu setzen.

    Ansonsten weiss ich auch nicht viel weiter....

    Hilfe gibts vielleicht noch bei chinamobiles.org.
     
Die Seite wird geladen...