CECT i68+i9 Dual Sim Handy

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von deptile, 10. Mai 2009.

  1. lilifee

    lilifee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo brauche hilfe habe mir dieses hava handy geholt und komme granicht damit klar. Als erste brauche ich das kennwort wo kriege ich das her??? 2. Wie kann ich die funktion anklopfen aktivieren und als 3. kann man die sprache auf das handy von china deutsch auch richtiges deutsch ändern??? hlft mit bitte
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo4zu 1: Was für ein Kennwort? Sowas hatte ich bei meinen nicht da sich ein Kennwort eingeben musste.
    zu 2: Da kann ich nicht wirklich helfen. hatte zwei i9+++ hier und bei beiden war das menü komplett unterschiedlich. Sollte aber in den einstellungen irgendwo sein.
    zu3: Die haben leider nur das Google Deutsch. Wenn es Dich nicht stört, stell es auf Englisch. Hatte ich bei meinem auch gemacht, weil viel besser wie das Google Deutsch.
     
  3. lilifee

    lilifee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst mal danke für deine antwort. Ich meine das kennwot wenn du dein ganzes telefonbuch löschen möchtest fragt es dich nach ein kennwort. Unter den menü wo man das kennwort ändern könnte kann ich es nicht weil ich den alten nicht habe. Werde es versuchen suf englich mal gucken wie es so ist. Weist du ob man darauf ne neue software instalieren kann???
     
  4. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hi.
    ist es jetzt das i68 oder das i9 was du hast?
    i68 Kennwort: 1122
    i9+++ Kennwort: 1122 wenn das nicht geht mal das versuchen. --> 0000

    Flashen kann man das,ja,aber man muss da ein Flashkabel für haben.
    Wegen Flash und Codes kann ich Dir die Seite Chinamobiles - Powered by vBulletin empfehlen.
    Da wirst auch viel über das Flashen lesen können, wie man es machen kann und wo man die KAbel dafür bekommt.
     
  5. lilifee

    lilifee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke der code hat geholfen!!! werde mal rum gucken danke nochmal
     
  6. Gunnar38

    Gunnar38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir auch das Sciphone I9+++ zu gelegt und ich kann nicht klagen ich finde es sogar sehr gut, such nun nur das Sciphone I9 Pc Suite
     
Die Seite wird geladen...