cect 801 - welche Video - Einstellungen ??

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von matze88, 17. Jan. 2007.

  1. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hey^^

    also ich habe mir aus hongkong ein cect p801 bestellt.

    Und es ist auch angekommen und läuft supi=) wirklich ein super ding!

    ABER! ich weiß nciht wie ich die videos convertieren soll?

    es muss aufjedenfall mp4 sein aber sons ka.. hab ihr ne idee?

    da waren 2 beispielvideos drauf? würden die euch helfen? dann lad ich die hoch.

    lg matze
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Jo lad mal hoch... Das sollte dann eig. alles zeigen ;)
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    hängst halt mal eins (das kleinere vlt) dran - dann kann sich´s mal jemand ansehen

    ansonsten mal mit dem SUPER Konverter (z.B.) verschiedene Einstellungen durchtesten

    cu
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    du kannst ja mal schaun was die beispiel videos für ein format haben dann weist
    du auch wie du die convertieren sollst... rechte maus taste drauf und infos auslesen !!!
     
  5. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    lol das format weiß ich wohl aber wenn ich dan videos in mp4 oder 3gp drauf mache laufen die net
     

    Anhänge:

  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    kannst du mal bitte ein bild von dem handy oder mp3 player oder so mal uppen ??
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Das wird aufgrund der Videogröße oder falschen Audioformat in das du versuchst zu kopieren nicht funktionieren denke ich...

    Aus der Datei kann ich leider nix erkennen !? :confused:
     
  8. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr^^ also ich habe jez ein video zum laufen gebracht aber nur mit na auflösung von 176*144 und na bitrate von 192 ..

    es kann doch nicht sein, dass das handy nur die auflöung kann oder ? das display is 320*240 und mein eigenes video hat jez voll die schlechte quali wenn ich das da gucke.. die anderen videso die vorher drauf fahren ahben ne übelste hammer quali..


    könnt ihr helfen?

    lg matze
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider ist es bei vielen Handys so, das die Displayauflösung nicht gleich der Videoauflösung ist. Bei Motorola ist es leider dasselbe. Großes Display, aber kleines Video :(

    Und schaue dir doch mal so ein Video mal genauer an. Viele Programme bieten die Möglichkeit sich die technischen Details eines Videos anzeigen zu lassen.

    cu
    logofreax
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Bitrate 192 sagts du.... Audio oder Video ?

    Sonst versuch halt Video mal n`bisschen höher zu schrauben, vll. wirds ja was mit ein bisschen experimentieren :rolleyes:
     
  11. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ja hab jez soga video mit 512 kb/s und das läuft ohne ruckeln ton hab ich bei 128kb/s aber das mit der auflösung ist halt total dumm



    und der müsste auch mehr können.. denn ich kann ja auch videos ausnehmen mit 320*240 und die auhc abspielen... mh...
     
Die Seite wird geladen...