Anwendungen CD bekleben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mamamachmal4, 18. Dez. 2006.

  1. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Hier mal meine nächsten Tests ;)
     

    Anhänge:

  2. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Na also, geht doch... Und zufrieden?:p
     
  3. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Ja, geilo :) endlich liegen schöne CD´s im Auto ;)
     
  4. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Hier ist mal auf Wunsch die Nero Cover Designer Vorlage. Nicht vergessen: nur noch von *.doc auf *.ncd umbennen...;)
     

    Anhänge:

  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Bei Saturn gibt es z.B. seit gestern von LG Electronics den GSA-H12LR für 54,99€.

    Hat den jemand ?
     
  6. mirko.prinz

    mirko.prinz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Lightscribe ist eine lustige Erfindung - für Leute, die mit Gold-Grau zufrieden sind und viel Zeit haben. Ich mache es so: Mein Drucker: Canon Pixma IP4200 (kann CDs bedrucken- in Fotoqualität). Das dauert 30 Sekunden statt 30 Minuten, ist bunt und bedruckbare CDs kosten nur halb so viel wie Lightscribe-CDs.

    Wie gesagt, jedem Tierchen sein Plaisierchen (oder wie das geschrieben wird).

    Gruß Mirko!
     
  7. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3

    ...so isses...:D
     
  8. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    @mirko.prinz
    das war jetzt aber nicht meine Frage.

    Lies mal #11 ;)
     
  9. mirko.prinz

    mirko.prinz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    noch ein kleiner Tip für die, denen der Lightscribe-Druck zu blass ist:
    Das gleiche Label auf die gleiche CD/DVD noch einmal schreiben. Der Brenner findet auf der CD/DVD immer die gleiche Position, das macht er über die "Barcodes" am innenring. er legt das neue Bild exakt über das alte, der "Druck" wird somit kräftiger. Diese Erfahrung stammt noch aus meiner Zeit des "Lightscribe"-ns. Man muss ja alles mal ausprobieren ;)

    Gruß Mirko!
     
  10. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Naja also ich habe den Ip4200 und nehm so oder so nur Verbatim Rohlinge her und ich habe hier CD/DVDs rummliegen die sind so alt wie mein drucker keine ahnung wannd er rauskam aber sind schon älter als ein paar monate und die sehen aus wie frisch gedruckt!

    Kommt imemr auf die Tinte (nachfüll Tinte) und die Oberfläche der CD/DVDs an!

    Naja und die Verbatim sind nun auch nicht so teuer wenn man mal das Preis leistungs verhältniss sieht!


    MHHHH aber lightscrible sieht schon nicht schlecht aus mal was anderes aber bedruckt ist schon ne ganz andere Welt!

    Also ich finde das lasern nicht schlecht aber würde mir niemals ein lightscrible holen, erst kaufe ich mir nen 20x dvd brenner damit es schnell geht und dann noch 20 min lightscrible????? Ne Danke!
     
    #50 DJGreen, 30. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2006
  11. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Also bei mir auf der Packung steht soweit ich weiss GSA-H12L ;)
    Ich bin Top zufrieden bisher hat er alles gemacht was ich wollte :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Andreas91
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.652