Symbian cClock - die Megagroße Uhr im Standby

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 1. Juni 2008.

  1. Dimi426

    Dimi426 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Bin neu hier seit gestern. Deswegen habe ich nicht gewußt.




    Mgf Dimi426
     
  2. bauks

    bauks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir nichts draus - ich bin auch drauf "reingefallen" *flöt* aber dank dir musste ich diese Frage nicht stellen. :D
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    mal ne sau dumme Frage....

    gibt es noch E50-User die sich die aktuelle Firmware gezogen und cClock installiert haben?!

    Habe für meinen Onkel ein E50 geordert, die erste Amtstätigkeit war auf die aktuellste FW zu flashen. cClock installiert, läuft dann z.T. ne Stunde, z.T. nen Tag und dann isses plötzlich verschwunden. cClock is dann zwar immernoch eingestellt aber es kommt wieder der normale Screensaver in Ultra-Mini.

    Mein Onkel sieht natürlich nicht mehr so gut und hat sich in cClock verliebt weil da alles so riesig is. Große Uhr, großes Datum und der riesige Pfeil bei verpassten Anrufen..

    mit meinem E50 liefs damals Problemlos, jetzt bei dem Gerät und der aktuellen Firmware kaggt es nur ab.
    Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Oder soll ich dem guten Teil nochmal nen Hardreset hinterher würgen?

    //Tante Edith sagt: neu installiert habe ich es schon...
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    keiner ne Idee?!
     
  5. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Teste mal die alternative Largetime, und teste ob es sich genauso verhält.
     

    Anhänge:

  6. meph!sto

    meph!sto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir soeben das cClock heruntergeladen und installiert.
    Wenn ich nun warte bis mein Handydisplay sich verdunkelt (Energiespeicher-Modus), dann erscheint auch cClock, jedoch mit sehr dunkelem Display.
    Möchte ich nun die Uhrzeit wissen, so drück auf eine Taste meines E71, in der Hoffnung dass nur cClock beleuchtet wird.
    Nix ist, die eingebaute Uhrzeit erscheint und das möchte ich nicht.
    Wie kann ich das abschalten ?
    Danke
     
  7. Thunderstormi30

    Thunderstormi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ...
    Erst mal ein schönes Hallo und Moin.
    Bin neu hier und muss sagen, das es jetzt schon Spass macht. Hab auch viel Gefunden. Und bräuchte da mal hilfe ;-)
    -NOKIA 5230-
    Installiert...neugestartet.... Programm eingestellt.... tut sich aber nix... ich finde keinen hacken den ich setzten kann. ich finde noch nicht mal das Menü En Sparmodus...
    Hilfe wäre super...
    Danke der Stormi

    Edit:
    Bevor Ihr Fragt... : Firmware ist lt Nokia aktuell auf 21.0.004
     
    #107 Thunderstormi30, 26. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Aug. 2010
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die App läuft nur auf S60v3 und dein 5230 ist ein S60v5 ;)
     
  9. Thunderstormi30

    Thunderstormi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay... ich dachte mir nur das macht für mich aber kein Sinn.
    Dachte immer, das ich MINDESTENS S60 haben muss.

    Heute mal wieder etwas schlauer ;-) ... Danke Dir für Sie Hilfe.
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Zwischen v3 und v5 gibt es kleine aber feine Unterschiede. Nicht alles von v3 läuft auch auf v5 :(
     
  11. schnuffel4711

    schnuffel4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das programm zum downloaden hat ein passwort, und wie würde ich es auf das handy nokia c5-03 bekommen
    lg schnuffel4711
     
  12. ggerbin

    ggerbin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich habe beide Programm auf mein Nokia C5-03 versucht, cClock sehe ich zwar unter install.Programme, kann es auch einstellen, aber leider arbeitet es nicht als Bildschirmschoner, weil das Nokia weder einen Bildschirmschoner noch einen einstellbaren Energiesparmodus hat.
    Leider leider. Nokia hat OS V9.4. Gibt es eine Lösung dafür? Ich würde sehr gerne cClock benutzen.
    Vielen Dank und Gruß gerlinde
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Das passwort steh in ganz grossen roten Buchstaben beim Download dabei !

    Das App muß installiert werden, entweder über die Nokia Suite oder die sis auf das Gerät kopieren und dort dann antippen zum installieren !

    mfg

    Hei Gerlinde,

    normal sollte sich das aktivieren wenn das Gerät in den Standby geht oder die Tastensperre aktiviert wird !
    mfg
     
  14. ggerbin

    ggerbin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp,
    ich habe mir das alles schön eingestellt, kann sogar auch die Vorschau sehen, aber wenn das Nokia in den Standby geht, ist alles schwarz und auch nach dem Warten kommt nix.
    Ich hatte cClock mal auf ein anderes Handy, ein Superprogramm.
    Haste noch einen anderen Tip?
     
Die Seite wird geladen...