Symbian cClock - die Megagroße Uhr im Standby

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 1. Juni 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du es auch in den Einstellungen in der Software aktiviert?

    cu
    logofreax
     
  2. schakanak

    schakanak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für's reinstellen des Progi's!!! Ist wirklich genial und hat 'ne Menge Möglichkeiten

    zum personalisieren! Sieht super aus und ist wirklich kinderleicht zu bedienen!! Dickes Lob

    + Vielen Dank!!! Weiterso:)
     
  3. Mindhawk

    Mindhawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hatte die Uhr bei mir auf dem N95 8GB auch schonmal drauf. Fand sie echt gut und sie lief auch einwandfrei. Jetzt habe ich aber mein Handy platt gemacht und alles neu drauf gezogen und sie da, die Uhr wird bei mir unter Themen im Energiesparmodus auf einmal nicht mehr angezeigt. Kann mir vielleicht einer sagen wieso oder woran das liegt. Ich meine, sie lief vorher ja perfekt und auf einmal wird sie nicht mehr angezeigt.
    Bin für jeden Rat und jede Antwort dankbar.

    mfg Mindhawk
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach noch mal neu installieren, einstellen und aktvieren.

    War bei meinem N95 beim letzten mal genauso.

    cu
    logofreax
     
  5. Mindhawk

    Mindhawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habs bis jetzt bestimmt schon 10 mal neu draufgehauen, es hat sich aber nix getan. Die Uhr wird bei den Themes einfach nicht mehr angezeigt.
    Und dabei war das so ein geiles Proggi.

    mfg Mindhawk
     
  6. Concorde_de

    Concorde_de VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute !

    bei meinen Nokia 6300 geht es nicht ! Kann angeblich keine SIS dateien verarbeiten ! mache ich was falsch ???

    Concorde_de
     
  7. maja 2

    maja 2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    gibt es so was auch fürs nokia6300 ? oder softwaer wo mann sich sein uhren theme selber zusammen stellen kann? mit dem bild was mann haben will ? wenn ja wäre das super .

    LG maja 2
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ein 6300 ist ein S40 Handy und nicht S60, daher funktioniert das nicht.

    Auf Java Basis ist mir eine derartige Software nicht bekannt.

    cu
    logofreax
     
  9. onemaster

    onemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ich find largetime immernoch besser, nur leider wird der auf dem 8gb im landscape angezeigt.
     
  10. chrisOFC

    chrisOFC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie benutze ich denn die Stoppuhr, wenn ich sie auf dem Display habe? Bin irgendwie zu blöd dafür. Hab eigentlich schon alle Tasten ausprobiert.
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    6120c funktioniert perfekt... danke:)
     
  12. grando5

    grando5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe das versucht mit der cclock habe es auch herruntergeladen kann es aber nich install. mein handy fragt mich immer nach den zg pkt wählen und dort steht dan entweder jtipgagjtg2 oder tmobile mms und zertifikatgültigkeit habe da keine ahnung von
    kann mir hir jemand helfen würde mich freuen
    gruß grando 5
     
    #32 grando5, 27. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Aug. 2008
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie installierst du es denn? Per Datenkabel? Bluetooth?

    cu
    logofreax
     
  14. grando5

    grando5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    per datenkabel
    cu grando5
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Über die PC Suite oder kopierst du es auf die Speicherkarte?

    cu
    logofreax
     
  16. grando5

    grando5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich versuche über datenkabel via pc suite
    cu grando5
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Über welchen Menüpunkt den? Erkläre doch bitte mal genau, wie du das installierst.

    cu
    logofreax
     
  18. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    grando5
    kopier dir das prog auf deine karte und von dort aus installieren das geht am besten.
     
  19. grando5

    grando5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich verbinde mein nokia n73 via kabel mit den pc öfnne die datai die ich heruntergeladen habe dan sagt mir mein handy wähle zg pkt wählen und irgend was von zertifikatgültigkeit. sorry habe nicht viel ahnung von mein handy
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du hast also die sis Datei auf dem PC liegen und klickst diese doppelt an.

    Dann müsste auf dem PC ein Fenster erscheinen und fragen ob du die Datei installieren möchtest.

    Da wählst du den grünen Haken und dann fragt das Handy nach einer Verbindung? Seltsam...sollte eigentlich nicht passieren.

    Mache es mal bitte, wie snake es vorgeschlagen hat.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...