Sonstige Castle Skin verursacht Applikationsfehler beim KRZR K1

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von cherryman, 26. Juli 2010.

  1. cherryman

    cherryman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    scheinbar steht das Glück in Sachen "Pimp your K1" für mich unter keinem so guten Stern :D
    Problem:
    Habe mir den Castle Skin gedownloadet, klappt auch gut nur wenn der aktiv ist bekomme ich unter manchen Java Anwendungen (Opera mini z.B.) einen Applikationsfehler.
    Stelle ich de Skin wieder um, egal auf welchen, dann laufen die Apps wieder. Es betrifft also nur den Castle Skin und wird auch eindeutig von ihm verursacht.
    Da ich den Skin überwältigtend finde ( ja ich weiss, über Geschmack läßt sich streiten:D ) wäre ich dankbar wenn mir jemand sagen könnte was ich anpassen kann/muß.

    In diesem Sinne schonmal Danke.
    Cherry
     
    #1 cherryman, 26. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    welcher genau ?

    kann mit icons oder schriften zusammenhängen, evtl den skin neu aufbauen / abspeichern
     
  3. cherryman

    cherryman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spinatlasagne,

    Der Castle Skin hier aus dem Dl Bereich. Was genau meinste du mit neu aufbauen und abspeichern ?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann gib mal bitte den Link dazu ;) Denn ich find ihn nicht.
     
  5. cherryman

    cherryman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    der Castle ist zweimal drin, deshalb "welcher genau" ?

    probier mal den anderen noch

    mit neu aufbauen / abspeichern meine ich dass du den mal mit dem skinner4moto öffnest, den Haken bei light skin rausmachen, neu abspeichern, nochmal probieren

    oder zerlegst ihn und baust dir nen neuen, musst halt mal was machen, gibt nicht alles als one-klick-download Lösung
     
  7. cherryman

    cherryman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal..den skinner4moto hab ich schon, suche aber noch ne passende .s4mi fürs K1. Sicher gibts nicht alles als one-klick-Lösung und ich bin durchaus aufgeschlossen Dinnge neu zu lernen:D
    Cherry

    --- Edit ---

    Ich bin jetzt deinem Rat gefolgt und habe den Haken bei light skin rausgenommen und neu abgesiechert, aufs Handy gepackt mit dem gleich Ergebnis. Der andere Skin hat übrigens die gleichen "Macken" ebenso wie der Retro Skin, welcher gleich aufgebaut und vom selben Autor ist.
    Eine Idee wo man noch ansetzen könnte ? Es betrifft in erster Linie die installierten Browser (Opera mini, Bolt und UC Browser) letzte beiden habe ich schon gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...