iPhone 4 Casemod - iPhone 4 in transparent

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von logofreax, 21. Jan. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039

    Anhänge:

  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wo kann man das kaufen?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Verdammt sieht das scharf aus :eek:

    Soetwas ist echt geil, evtl könnte man ja das schwarze am eigenen gehäuse rausnehmen oder ist das in einem mit dem Glas?
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ja, man kann es ja bekanntlich in Weiß umbauen.
    Das transparente ist ja vom Umbau her identisch.. nur das man ein transparentes Glas statt weißes nimmt. :)

    Das ist wieder ein Traumgerät für Nerds. :D
    Die haben ihre innereien immer im Blick. ^^
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Also ich finds nicht sonderlich schön. Hab die Tage nen Weisses gesehen. Haut mich auch nicht vom Hocker. V.a. is der Umbau mal richtig happig... sowas verdient echt Respekt.

    Wobei die Qualität der weissen Cover (sind wohl Originale...) nicht mit den schwarzen vergleichbar ist (was auch den grund erklärt warum es noch immer keine Weissen gibt).
     
  7. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    19
    das werden richtig schöne bilder wenn die LED leuchtet :D
     
  8. scheflo

    scheflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Umbau der IPhone 4

    Front und Hinten ist möglich in: Rot, Weiß, Transparent, Gelb, Blau, Grün, Pink, Gold und Schwarz.
    Middleframe ist möglich in: Gold, Schwarz
    NUR Hinten so gut wie alle Farben egal ob Transparent oder normal. ich hab sogar Alu Backcover wenns is.

    Da ich keine werbung oder sonstwas machen will, nähere infos bei interesse per PM

    Vlg Flo
     
    #9 scheflo, 8. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
Die Seite wird geladen...