Allgemein Carrier Logo

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Unbekannter No3, 6. Okt. 2009.

  1. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine anleitung im netz gefunden mit der mann unter der 3.1 das logo wieder bekommt!
    darf ich den link posten, oder nur die anleitung, oder wie darf ich sie euch zeigen?
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Klar. Erzähl. Grundsätzlich ists völlig einfach. Jailbreak vorausgesetzt kann man sich aus Cydia jedes beliebige Betreiberlogo herunterladen und installieren.
     
  3. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du über Cydia so ein Carrier Logo installierst, musst du nach der Installation die SIM Entfernen und wieder einsetzen. Sonst gehts nicht.
     
Die Seite wird geladen...