Allgemein Carrier Logo beim iPhone aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Ling-king, 13. Jan. 2011.

  1. Ling-king

    Ling-king Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute folgendes Problem. Ich besitze ein bereits ab Werk freies IPhone mit der Medion Mobile Karte. Ich möchte nun ein Eplus Carrier Logo angezeigt bekommen was aber nicht ganz funktionieren möchte :( Ich habe bereits von "iPhone-notes.de" das Eplus Bundle über Cydia geladen und mein Iphone neugestartet aber es erscheint immer noch die Schrift "Medion Mobile". Danach habe ich über Cydia den "Carrier Logo Fixer" auf mein IPhone geladen und neugestartet leider auch ohne Erfolg. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen :D
    Firmware : 4.2.1

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Ling-king
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Lad dir Make it mine. Da kannst du dann selber schreiben was beim Carrier Logo stehen soll
     
Die Seite wird geladen...