CalWidget - umfangreich anpassbares Kalender Widget

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von logofreax, 23. Apr. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lange habe ich nach einem Widget gesucht, welche mir verschiedene Größen des Widgets und eine übersichtliche Darstellung meiner Termine bietet.

    Viele habe ich ausprobiert und am Ende habe ich das Richtige gefunden. Sogar kostenlos.

    Es nennt sich CalWidget und die Größe des Widgets ist auswählbar von 1x1 bis 4x4

    Dabei werden die Einträge schön übersichtlich angezeigt und teilweise angepasst werden.

    So gefällt mir das ;)

    Android Market-Link: market://search?q=pname:net.eggenstein.android.calwidget

    [​IMG]

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      60
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      35,3 KB
      Aufrufe:
      46
Die Seite wird geladen...