CallYa will mir kein Entsperrcode geben!

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von tolga9009, 6. Okt. 2006.

  1. tolga9009

    tolga9009 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Heute ist mir eingefallen, das es schon über zwei Jahre sind, seitdem ich mein Sagem My-V55 habe. Es war ein Tag nach meinem Geburtstag, dem 27.8.2004. Naja, da hab ich mir gedacht, ich nutze einfach mal den kostenlosen Dienst von CallYa, und lasse es mir mal per Internet sagen... Fehlanzeige! Da steht, das meine IMEI nicht gefunden wurde. Meine IMEI hab ich erstmal mit der Kombination *#06# versucht, dann das Gerät aufgemacht und da abgelesen, mehrfach kontrolliert... Wieder Fehlanzeige... Kann mir einer helfen? Ich habe nen Vodafone Shop in der Nähe, aber ich wollte es nochmal im Forum versuchen. Ich kann auch Scan des Kaufbelegs per E-Mail senden, bei Bedarf und auch ein Foto der IMEI Nummer auf der Rückseite.

    Danke im Vorraus, Tolga
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Das Problem wird weniger sein, das Du diese Daten noch hast, das Problem wird bei VF liegen. Wenn die aus irgendeinem Grund Deine IMEI nicht mehr zuordnen können (oder wollen), dann gibt's auch kein Ensperrcode.

    Es könnte allerdings auch sein, das Dein Gerät nicht direkt von VF ist, sondern irgendeinem Reseller (Mobilcom und wie sie alle heißen). Dann vielleicht dort mal versuchen.
     
  3. delice

    delice VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    versuche es doch mal mit der Hotline

    mfg delice
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    @ Tolga...meld Dich mal bei mir ich entsperre es gratis für Dich....

    Vodafone verliert des öfteren mal die Codes (liegen auf nem Server) Diese Codes können weder von sagem noch von Vodafone regeneriert werden....Das heisst Unlock per Hardware....
     
    #4 phone-company, 6. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Okt. 2006
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe es mal mit der IMEI-Nr. bei meinem V980 probiert und diese Nummer wird abgelehnt.
    Dann habe ich es mit der IMSI-Nr. probiert, welche zwar angenommen wurde, aber gleichzeitig von VF mitgeteilt wurde, daß derzeitig aus techn. Gründen eine Entsperrung nicht möglich ist. :mad: :confused:
     
  6. MasterKKK

    MasterKKK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Genau das habe ich auch vorgestern getan. Die sind ganz nett dort. Die Frau hat mir gesagt, dass sie meine Imei jetzt weiterleiten wird und dass ich in einer Woche nochmal anrufen soll. Dann kann ich endlich mein Handy entsperren.
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hm...da bin ich gespannt da ich etwas anderes gehört habe......Aber warten wir mal ab
     
  8. tolga9009

    tolga9009 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, dass ich so spät antworte, hatte in letzter Zeit Probleme mit meinem Provider. Also als allererstes denke ich mal, dass ich das mit der Hotline probiere. Wenn's nicht klappt meld ich mich bei phone-company.

    Danke an alle, die sich an diesem Thread beteiligt haben.
    mfg, Tolga

    EDIT: Mit der Hotline hat's schließlich geklappt! Ich musste den Code aber öfters eintippen.
     
    #8 tolga9009, 10. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. Okt. 2006
  9. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mal dasselbe Problem mit einem Alcatel, bin dann zum Vodafoneshop, dort hat man auch gemerkt, dass es die IMEI nicht gibt, dann hat die Verkäuferin irgendwo angerufen und schon war der Code da:)
     
Die Seite wird geladen...