Vodafone CallYa Sms Flat

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Crazyschranz, 10. Juli 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hi,

    habe gestern die CallYa SMS Monat Flat gebucht es kam auch eine bestätigungs sms und die glaub 10€rum waren es wurden abgebucht.

    Heut ma ne Sms geschrieben und geschaut....was passiert es zieht mir guthaben ab ! Wie kann das sein ???

    Online Support kann mir keine Auskunft geben...Telefon reagiert niemand oder dumme Bandansagen die mir nichts helfen!

    Vll kennt das ja jemand und kann mir weiterhelfen!

    Wie gesagt gebucht gestern abend ....abgebucht wurde es auch gestern...bestätigt wurde das ganze auch gestern...

    Lg
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Ging die SMS vielleicht in ein anderes Netz? Also nicht innerhalb von Vodafone?
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    sollte ne d2 nummer gewesen sein ...

    lg
     
  4. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Wenn nicht ist es normal das es abgezogen wurde. Diese Flat für knapp €10 ist nur für SMS innerhalb des Vodafone Netzes.
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Grad mit Support tele ...endlich ma einen erreicht...war ein buchungsfehler und sollte innerhalb der nächsten minuten gehen :D

    Danke
     
  6. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Also doch ein Fehler von Vodafone. Glück gehabt :D
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Und geht :D

    Danke!!

    Ja keine Ahnung mich hats gewundert gehabt...kenn fast nur leute mit Vodafone....

    Fall erledigt :D
     
Die Seite wird geladen...