Vodafone CallYa-SIM mit 10€ STGH 4Free

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MotoMaster, 12. Juli 2008.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
  2. handymasta

    handymasta Guest

    thanx für den link...
    gleich mal ne karte bestellt ;)

    btw: die seite schaut ja richtig gay aus :-*


    EDIT:

    die callya aktion ist ja nicht ganz ohne hintergedanken ,,,

    bei der registrierung kommt ja gleich ne umfrage :eek:
     
    #2 handymasta, 12. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2008
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    jo is anscheinend auch nur für weibchen :O
    aber wen juckts ...

    jo das mit der umfrage merk ich auch gerade :cool:
    naja juckt auch nicht^^ ... i-was ankreuzen und gut ist..
     
    #3 MotoMaster, 12. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2008
  4. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Die fragen nach meiner Personalausweißnummer.


    Ich habe aber nur ein Italienischen Reisepass. kann ich die nummer einfach eingeben?


    Und wenn jetzt kommt Pro bir es aus. ich habe mein pass grade nicht parat.
     
  5. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    musst dann die nummer eingeben bei der die zeichen ">>>>>>><<<" dazwischen sind....

    dann müsste es klappen
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    da wird vermutlich auch ne Onlineabfrage bei VDF gemacht, oder?!
    Wollte mir im Laden vor 3 Tagen ein Callya holen, da hieß es es wäre schon eine (!) Karte auf mich registriert und deshalb bekommt man bei VDF keine 2te Callya mehr.... :/
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    das find ich mal mysty...
    auf meinen namen sind schon mindestens 10 voda-sims regestriert und noch nie gabs probleme...

    bestell dir einfach mal eine^^
    versuchen kostet ja nix^^^
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    nuja, kann ja sein dass die des ganze erst vor kurzem geändert haben....ich hoffe ja noch auf einen anonymen VDF Mitarbeiter der näheres dazu weiß - vllt meldet sich ja einer :D

    bestellen werd ich mir die ned, denn wenn dann will ich des Callya was ich reserviert hab...da hab ich wesentlich mehr davon ;-)

    //edit: Update:

    hab mich grad informiert.
    Pro Halbjahr ist nur noch eine CallYa Karte möglich.....also daran ists gescheitert
     
Die Seite wird geladen...