Vodafone CallYa reaktivieren - Welcher Tarif?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von ernie ball, 11. Sep. 2010.

  1. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte eine alte von Vodafone deaktivierte CallYa-Karte wieder aktivieren lassen. Wichtig ist mir das ich den Tarif OpenEnd Talk & SMS wieder bekomme. Weis jemand ob nach der Aktivierung der alte Tarif wieder genutzt werden kann oder würde man nicht um eine Neuwahl herumkommen.
     
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Wenn die Krte deaktiviert wurde, ist wahrscheinlich der ehemals vorhandene Vertrag zwischen dir und Vodafone nicht mehr gültig. Unabhängig davon ob die die alte Karte reaktiviert bekommst, wirst du den openend talk&sms Tarif nicht buchen können, da er nicht mehr angeboten wird.
     
Die Seite wird geladen...