Vodafone Callya open end an "feiertagen"?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Tugi, 1. Mai 2007.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    eine frage kann man callya open end auch an bundesweiten feiertagen benutzen ne freundin hat gesagt das würde gehen aber keine ahnung es heisst ya nur open "end" also wochenende aber wenn dann würde ich es gern benutzen auf der voda homepage hab ich nichts darüber im tarif lesen können helft mir bitte:(
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also ich hab jetzt seit über 1 Jahr (!!!!!) dauerhaft den CallYa-Open-End. Und da ist es egal, wann ich telefoniere. Wochentags, Wochenende oder Feiertage....... immer nur 39 cent.
     
  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    ja wann ist kein problem aber wie lange !?! kannst du immer mehr als eine minute für 39 cent telefonieren oder kostet dich JEDE minute 39 cen weil am wochenende ist ja von voda zu voda ab der 2. minute das komplette gesrpäch kostenlos und wollte fragen ob es auch für feiertage gilt:goofy: :(
     
  4. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Es ist IMMER egal wann, ob Wochenende, Feiertag oder Werktags von Vodafone zu Vodafone und ins Festnetz ab der 2. Minute kostenlos.

    Als ich noch Prepaid hatte, wars zumindest so ;)

    gruß
    calvera
     
  5. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Wie Maez schon schrieb, du kannst jeden Tag, also Mo-So 24h am Tag(egal ob Feiertag) für 39ct pro Gespräch ins Vodafone- und deutsche Festnetz telefonieren. In andere Netze zahlste 39ct pro Minute.
    Verwechsel nicht Open-End mit Happy Wochenende. Hier noch ein Info-Link:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/490.pdf
     
  6. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0

    ich bin sicher ich habe OPEN END! kann ich damit jeden tag? für nur 39 cent stundenlang ins voda netz telefonieren?
     
  7. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ja kannst du, und nich nur ins voda Netz - Sondern auch ins Festnetz
     
  8. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    geil das wusste ich garnichtt ^^ cool danke jungs:D muhaha so dumm bin ich ^^ ich dachte open "END" soll wochenende heissen ich war auch auf der homepage und da steht nix von wochenende:rolleyes: *doofist*<<<:tschuldigung:
     
    #8 Tugi, 1. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
Die Seite wird geladen...