Vodafone Callya Karte + Inetflat ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Dr.André, 14. Nov. 2009.

  1. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hallo Leute ,

    ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Handy gekauft , das Samsung U800Soul mit ner Callya Karte .

    Ich möchte das Handy (oder mein Nokia E65) jetzt als Zugangspunkt für meinen Ipod Touch benutzen , darum brauche ich eine Internetflat . Könnt ihr mir da war empfehlen ? Und mir die Preise dazu sagen ? Im Tarifmanager sagen die einem nur wie mans buchen kann , aber nicht wieviels kostet ... und was man auch mit ner Prepaid Karte nutzen kann ..

    Danke
     
    #1 Dr.André, 14. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Nov. 2009
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    quick check anrufen, vodafone happy life internet flat buchen, . im ersten monat kostenlos, danach 15€ (selbstkündigend sofern keine 15€ mehr für die option vorhanden).
    wird auch alles angesagt.

    nutzen kann man mit dieser flat auf dem handy alles, außer instant messaging und voip.
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Kann man auch immer wieder nen Monat lang testen ? :P

    Danke werde mal schaun , ich habe den Tarifmanager angerufen , die haben nichts von Preisen gesagt
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    nix tarifmanager, QUICK CHECK.

    jo man kann die flat danach auch erneut testen wenn man sie kurz vor ablauf aktiv kündigt.

    ich glaube ich sollte mal ne faq über die flat verfassen .
    ständig darf man hier das gleiche posten :dumm:
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ich weiß , ich habe den Tarifmanager vorher angerufen ^-^ , bevor ich dich fragte , als nächstes probiere ich den Quick check
     
Die Seite wird geladen...