Internet Sticks CallYa Internet Flat Konfigurationsfrage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McLovin, 11. Jan. 2010.

  1. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    3
    Also bin nahe dran, mir die Vodafone Prepaid Flat zu holen.
    Hätte noch kurz ne Frage: Wie ist das mit der Konfiguration? Bei ner O2 Sim die ich hier liegen hab, erhalte ich nach jedem Simkartenwechsel die KonfigurationsSMS zugeschickt, so ca 5 Stück, da ist alles dabei :/
    Wie ist das bei ner Vodafone CallYa Carte? Erhalte ich die Konfiguration nur 1x, und dann is gut? Möchte die Vodafone karte nur zum Internetsurfen verwenden, und dann wärs lästig wenn ich jedesmal wieder die Einstellungen erhalte, wenn ich die Sim wechsle.
    Merkt sich die Sim das, wenn die Konfigurationen schon im Handy vorhanden sind? Oder kann ich die Interneteinstellungen über die Homepage konfigurieren, oder gar manuell?
    Bei meiner AldiTalk Karte musste ich es nur 1x konfigurieren, bekomme keine lästigen SMS beim Simkartenwechsel.

    Gruß
     
  2. Schwantek

    Schwantek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ne bei meiner vodafone karte ist das nicht. da bekomme ich keine enstellungen zugeschickt. und ich meine das du das bei der o2 karte einstellen kannst, wenn du auf o2-online mit deiner nummer regestriert bist.
    mit meiner o2 karte kann ich alles was mit internet zu tun hat machen bei vodafone nicht. da laufen keine messenger und emails auch nicht. das geht dann nur mit wlan. nutze das n97 mini und nur prepaid mit internet flat
     
  3. ronny290771

    ronny290771 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Konfg. erhälts du bei dem CallYa Team.Was für mich neu ist warum soll über Callya Internetflat kein Messenger oder email laufen. Auf meinem N9oo läuft alles perfekt,selbst das navi nutzt dann auch die Karte!!!!!Einzige was du mit der Karte nicht machen darfst ist Voip!!!!
    Gruß Ronny
     
Die Seite wird geladen...