T-Mobile Callmobile: Unbedingt Mailbox im Ausland ausschalten!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Baschdi, 21. Mai 2007.

  1. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Ich war gestern im Ausland und bekam einige Anrufe, welche ich nicht angenommen habe. Jetzt wurde mir wegen der Mailbox über 12€ abgezogen. Denn wenn man im Ausland ist wird erstmal der Betrag berechnet für das Telefonat im Ausland und dann wird das ganze noch verdoppelt wegen dem Weiterleiten.

    Also mein Tipp: Wenn ihr ins Ausland geht mit der Tastenkombination ##002# und der grünen Hörertaste die Mailbox abschalten. :)
     
  2. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Des is "blöderweise" bei jedem Vertrag und auch Prepaid so.
     
  3. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Ok, bin net so erfahren mit Tarifen usw, dann empfehle ich es allgemein *g*
     
Die Seite wird geladen...