T-Mobile Callmobile prepaid Karte im Geschäft aufladen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von romeo1994, 8. März 2009.

  1. romeo1994

    romeo1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also die Sache ist die und zwar will ich meine Callmobile Karte aufladen indem ich mir im Laden son Aufladenummer kaufe und ich wollte wissen weils da ja nur T-Mobile O2 E-Plus und Vodafone gibt ob ich die Karte auch mit der T-Mobile Aufladenummer aufladen?
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Nein das geht nichzt... kannst nur per Lastschrifteinzug aufladen. Es gibt auch keine Möglichkeit eine Servicenummer anzurufen und nen Code einzugeben.

    Siehe auch hier die FAQs:

    callmobile.de
     
  3. romeo1994

    romeo1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    aha ok kannst du mir den Link geben wegen der servicenummer ich find des net und noch was,wird des dann von festnetz berechnet oder wie?
     
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    nein man kann angeben wieviel € abgebucht werden soll, das wird dann automatisch vom Konto abgebucht ;)
     
  5. romeo1994

    romeo1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    oh achso ok^^
     
Die Seite wird geladen...