Windows Mobile CallFirewall gegen unerwünschte Anrufer und Sms

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von BlackDevil, 10. Jan. 2009.

  1. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo

    ich hatte immer wieder das Problem auf meinem Windows Mobile gerät,das ich Anrufe und SMS bekam,die ich nicht haben wollte.Hab mich dann mal auf die suche gemacht und das hier gefunden und auch mal ausprobiert.
    Ich kann es euch ans Herz legen.Funktioniert super.


    MFG
    BlackDevil
     

    Anhänge:

  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Hallo BlackDevil.

    Erstmal vielen dank für die Vorstellung dieser tollen Software. Hab sie eben auf meinem Touch2 ausprobiert, läuft super.

    Zwei Fragen hätt ich aber mal noch:

    Kann man die Firewall auf Deutsch einstellen, bzw ne Sprachdatei laden oder ähnliches ?

    Kann ich die Firewall irgendwie dazu bringen, bei einem Neustart des Telefons automatisch zu starten?
     
Die Seite wird geladen...