Vodafone Call Ya: bester Tarif - Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von crispie, 21. Dez. 2009.

  1. crispie

    crispie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine ältere Callya Karte, die ich jetzt in der Familie weitergeben möchte. Der Tarif mit der Karte ist Callya Quelle Red.

    Ich hab im Internet ein wenig gesucht, aber dazu fast gar nichts gefunden. In den Original-Unterlagen von damals sind die Abrechnungspreise noch gelistet und wo ich die jetzt durchschaue glaube, dass das jetzt kein sehr guter Tarif ist. Ist das richtig?

    Welchen der aktuellen Tarife von CallYa wäre empfehlenswert eurer Meinung nach? Es geht nur ums telefonieren, keine Internetoption.

    Auf der Vodafone Hompage ist nur der 5/15 oder der Open End mit mtl. Grundpreis aufgelistet. Sind das die einzigen beiden Optionen?

    Danke schonmal und viele Grüße
     
  2. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    open end ist der beste.. 99cent im monat und dann jedes gespräch egal wie lange nur 29cent.. aber nur zu vodafone und festnetz.. sms 19cent und anrufe in andere netze ich glaube 29cent die minute..

    wenn du glück hast funktionierts bei dir auch..
    ruf mal die 22911 an und drück die 5 und erzähl denen das du den tarif talk und sms möchtest.. gibts zwar eigentlich nicht mehr den tarif aber auf kollanz machen die es noch.. habs letzte woche noch geschafft :)

    oder einfach öfter mal da anrufen und weiter versuchen.. geht ja immer n anderer ran :)

    dann haste zwar 1,50€ im monat aber hast dazu jeden tag zu vodafone kostet die erste sms 29 cent und dann sind 100 sms am tag frei!!!

    mfg viel glück
     
Die Seite wird geladen...