Symbian Call Filter - kostenloser Anrufmanager

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Dirkolino, 7. Sep. 2008.

  1. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Endlich habe ich auch einen Anruf Manager für Serie60 gefunden, der absolut kostenlos ist!

    Anrufe filtern... also Anrufe von vorher festgelegten Nummern automatisch abweisen, auch mit SMS Antwort!

    Mit anderen Programmen kann man wesentlich mehr machen, aber die kosten auch eine Menge Geld!

    Homepage: http://www.anfymobile.com/index.html

    Download: Call Filter 1.2.0
     

    Anhänge:

    #1 Dirkolino, 7. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Feb. 2009
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    @ dirkolino...den hatten wir hier schon mal irgendwo....der funktioniert irgendwie nicht richtig......(bei mir zumindest nicht)
     
  3. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    wusste ich nicht...habe geschaut in der suche vorher, aber nix gefunden.

    und wenn es den mal gab hier, war das bestimmt vor meiner zeit. bin ja noch nicht so lange hier! :D
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Schade Idee ist ziemlich gut aber auf 6120 gehts leider nicht so wirklich...
     
  5. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    also installiert habe ich ihn, hätte ihn vielleicht auch ausprobieren sollen. :tschuldigung:
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    nee ist ja kein problem.....der funzt bestimmt auch auf einigen Geräten....aber bei den neueren wohl nicht wirklich...
     
  7. maik h

    maik h Guest

    also der funzt auf meinem Z8 ebenso nicht. Schade.

    Lässt sich zwar alles schön einstellen, aber sobald ein Anruf kommt, schmiert das Handy ab & rebooted.
     
Die Seite wird geladen...