Call Blocker

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Anonymer, 27. Aug. 2014.

  1. Anonymer

    Anonymer Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Call Blocker mit Zeitprofil.
    Ich weiß jetzt nicht ob es sowas gibt.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Meist du für alle Anrufer oder nur für bestimmte?

    Weil wenn es Samsung ist, gibt es doch den Block-Modus, da kommt kein Anruf durch und kann es Zeitsteuern mit Apps.

    LG
     
  3. Nerd

    Nerd Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hallo. Können auch nur einzelne Anrufer geblockt werden oder ist es dann generell für alle Anrufe geblockt, wenn man das zeitlich einstellen kann? Denn einige Anrufer hätte ich schon noch gerne am Telefon, wenn es klingelt. Danke
     
Die Seite wird geladen...