Symbian CalendarOutlook - Kalender Widget für den N97 Homescreen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 29. Aug. 2009.

  1. benzman81

    benzman81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PlayaDeluxe,
    eigentlich sollte alles angezeigt werden, auch alte einträge! Kanns tdu bitte unter Calendar Outlook | Get Calendar Outlook at SourceForge.net einen Bug-Eintrag machen, und genau beschreiben, welcher Termin bzw. welche Terminart du mit welchen Details im Kalender hast und nicht angezeit wird, und ob nur im Homescreen, oder auch in der Hauptansicht und so.

    Gruß,
    Markus

    15:00 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Für alle anderen:

    Bitte auch nur noch Post auf Calendar Outlook | Get Calendar Outlook at SourceForge.net machen, z.B. Bugs oder Featurewünsche. Ich kann leider nicht alle Seiten beobachten.
     
  2. PlayaDeluxe

    PlayaDeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ja kann ich machen, ich weiß auch nicht wieso es nur die Termine anzeigt die ich nach dem installieren anlege.
    Es handelt sich um alle Arten von Terminen, wie Geburtstage, Aufgaben, Meetings etc, es wird ja gar nix angezeigt.
    Und wenn ich auf das Widget klicke steht auch im Hauptmenu gar nix, nur der selber Satz wie im Homscreen: Keine Kalendereinträge im definierten Zeitraum, Vorschau ist laut Menu auf 31 Tage, habe es auch schon mit anderen Werten probiert nix.

    Im Anhang ein Screenshot im direkten Vergleich mit coming Next

    Oben Coming Next unten Calender Outlook 1.9


    [​IMG]
     
  3. benzman81

    benzman81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du noch deine Zeit und Datumseinstellung dort posten?

    22:24 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Hmmm, hab grade mit http://apu.ndhub.net/devices und Version 21.x getestet, keine Probleme soweit.
    Sprache? Datumsformat? Uhrzeiformat? Datumstrennen? Zeittrenner? Am besten so viel info wie möglich, bitte. Bist auch bisher der erste, der das problem hat oder meldet..
     
  4. benzman81

    benzman81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Danke für den Hinweis.

    cu
    logofreax
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Calendar Outlook v2.1 erschienen:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...