Symbian Calc Touch - Taschenrechner für S60v5

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 10. Juli 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Im Ovi Store findet man einen kostenlosen wirklich brauchbaren Taschenrechner für Touchscreen Handys.

    Läuft nur auf S60v5 und über den Ovi Store erhältlich.

    Link zum Ovi Store (Anmeldung nötig): Ovi Store - Calc Touch

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Gibts es leider nicht mehr :(
     
  3. User000

    User000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wars auch nicht verfügbar, aber nachdem man sich anmeldet wird es angezeigt.
     
  4. User000

    User000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ist irgendwie komisch aber wenn ich 0,2+0,2 eingebe erhalte ich als resultat 0.3999999999999.
    Bei anderen Zahlen die kleiner als 1 sind ist das gleiche los.
     
  5. feliciano

    feliciano Guest

    Vielleicht die Version vom FDIV-Bug... :D
    Seltsam... Kannst ja Nokia mal per Mail auf den Fehler hinweisen. Ansonsten bleibt wohl nur auf Update warten :)
     
Die Seite wird geladen...