Sonstige C905 Videokabel - MobileTV

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von gerti75, 1. März 2009.

  1. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    ich habe da mal eine frage

    ich habe das c905 mit vodafone branding.jetzt habe ich gesehen das es für dieses handy ein videokabel zum

    verbinden mit dem TV gibt.so hat man die möglichkeit seine bilder und seine videos am tv zu schauen.

    jetzt meine frage: wenn ich jetzt bei vodafone-live mobile-tv schaue, klappt das dann auch mit der übertragung zum tv???

    vielleicht hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht.

    vielen dank

    gerti75
     
  2. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Müsste klappen, wenn das C905 wirklich TV-Out beherrscht, aber die Qualität von MobileTV ist doch nicht die beste, oder?

    Auf dem TV dann auch nicht gut...
     
  3. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    danke für die antwort.ich glaube ich werde mir das kabel doch mal besorgen und es testen.

    ich hatte mir überlegt bundesliga für €7,50 zu bestellen.dann einfach das kabel benutzen und bundesliga am tv gucken.

    billiger kann man keine bundesliga schauen.
     
  4. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    ist Mobile TV in guter qualität bei dir?
     
  5. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Gar keine schlechte Idee :D

    Wird die Bundesliga dann in der Konferenz übertragen? Und 7.50€ im Monat? Bei welchem Provider (Vodafone, nicht wahr)?
     
  6. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    ja vodafone

    qualität ist ausreichend.jedenfalls bei den kostenlosen sendern.

    jetzt ist nur die frage wie es ist wenn man das handy mit dem tv verbindet.

    *edit*

    also ich habe gerade mal bei vodafone live geguckt.

    heute kann man zb die konferenz oder jedes spiel einzeln wählen.

    es heißt ja auch alle spiele der 1. und 2. bundesliga live. ich schätze mal das man die konferenz oder die spiele einzeln

    sehen kann.also genauso wie bei Premiere.
     
    #6 gerti75, 1. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2009
Die Seite wird geladen...