Sonstige C905 "pimpen" ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von koesteff, 24. Juni 2009.

  1. koesteff

    koesteff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    was kann ich alles mit meinen c905 vodafone alles noch so machen. also verändern. einfach nur bissel peppiger machen

    hab gelesen lichteffekte verändern oder meüs.

    danke für eure ratschläge

    a2 uploader
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Wie wärs wenn du mal andere Themen dazu suchst und dir da deine Inspirationen holst?

    Ich frag ja auch nich jeden Schmetterling ob ich ihn jetzt fotografieren sollte oder was ich denn noch für Motive nehmen könnte :rolleyes: Inspirieren musst du dich selbst. Wir können dir dann sagen ob das machbar ist...
     
  3. koesteff

    koesteff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Dann macht man aber nicht wegen 2 gleichen Dingen ein neues Thema auf, sondern postet im Alten ;)
     
  5. koesteff

    koesteff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja das eine ging hauptsächlich ums pimpen und das andere um die aktuellste firmenware mit allen drum und dran

    aber zu finden ist von beiden nichts und alle reden davon das es schon gibt

    ABER WO??
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Forum durchsuchen,gibt genügend Themen zu den A2 Geräten!
    Auch gibts einen A2 Modding Thread!
    Patchen wie hier,A2 Geräte Patchen,geht jedenfalls
    schon mal nicht!
    Auch nicht das austauschen von solchen Icons wie Akku,Signal,oder Icons
    die sich in den Untermenüs wie "Einstellungen,DateiManager" usw.befinden!
     
  7. koesteff

    koesteff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also habe die nacht viel gelesen und das was ich suche modding finde ich fürs c 905 nichts. viele sagen das es nicht geht.
    würde gern lighteffects ändern
    die schrift ändern und die icons

    und das wird noch nicht angeboten hier

    flash menüs untersctützt das 905 nicht und auf anderen seiten wird gesagt das es geht. klarere aussagen wären ja nicht schlecht

    die seiten die man findet wo es sowas eventuell gäbe sind dann polnisch oder russisch wäre aber nicht schlecht wenn es deutsch wäre.


    vielleicht hat ja einer hier einen tipp wo es das gibt

    mit a2 uploader müsste ja alles übertragbar sein?

    danke
     
  8. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  9. koesteff

    koesteff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    so , habe mich viel auf anderen seiten rumgetrieben und zu sagen das ich nichts weiter für das c 905 gefunden habe.
    habe flashmenüs getestet aber davon geht nicht

    ich habe lichteffecte getestet davon geht zwar was aber leider nur die hälfte und das licht geht auch nicht aus

    wer kann mir die lichteffecte für das c 905 erstellen das komplett die frontasten leuchten sind ingesamt 10 stück beim an und ausschalten bzw auf und zu schieben

    ankommender anruf schnell blinken

    wer kann helfen. hier ist auch nichts zu finden im forum und db.

     
  10. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hey man, das kann net sein oder ???
    das mim flashmenü, das liegt daran, dass dein handy ein vodafone branding hat

    lies mal meine signatur, das kann man auch mit dem c905i machen, außer patches glaub ich (bitte korrigieren, wenn es net stimmt)
     
  11. koesteff

    koesteff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    doch hat vodafone branding
     
  12. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ja, also die flashmenüs gehen nicht, weil du ein vodafone branding auf deinem c905i hast
     
  13. koesteff

    koesteff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    was würde denn dann gehen.
    hab gesehen auf russischen seiten bzw bei you tube das da noch was geht gerade die lichteffecte wer kann denn helfen. bin da nicht so bewand
     
  14. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    entferne zurerst das bradingvon denem handy, dann kannste mehr machen
     
  15. koesteff

    koesteff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    so branding entfernt. was geht denn nun noch
    mich interessieren die lichteffecte
     
  16. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    google mal oder forensuche ;)
     
  17. koesteff

    koesteff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    nichts zu finden
     
  18. W595i_freak

    W595i_freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Stichwort: BleEditor ;)


    Grüße
     
  19. koesteff

    koesteff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja das weiß ich auch nur komme damit nicht zurecht und deshalb frage ich hier nach hilfe.

    wäre ja nicht schlecht wenn einer helfen könnte
     
  20. W595i_freak

    W595i_freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibts ein Tutorial: Klick


    Grüße
     
Die Seite wird geladen...