C905 Navigation

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von LoG!TecH, 14. Juni 2009.

  1. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Hallo,

    ich bin auf der Suche, nach einer alternativen Lösung zur Navigation, für mein Sony Ericsson C905.

    Ich muss dazu erwähnen, dass ich eine Internet-Falt benutze, also bitte keine Posts von wegen Offboard Navigationen (z.B. Skobbler)

    Ich suche eventuell TomTom, Navigon, Garmin etc.

    Ich möchte nur erfahren, kann ich die oben genannaten Navigationen auf mein Gerät installieren, oder geht das nicht?

    mfG,
    LoG!TecH
     
    #1 LoG!TecH, 14. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2009
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
  3. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die rasante Antwort.

    Aber mal ehrlich, es kauft sich doch nicht jeder ein Symbian Gerät, damit man die hauptberuflichen Navigationen verwenden kann.

    Es muss doch eine Möglichkeit/Lösung geben, die aktuellsten Navigation zu verwenden.

    mfG,
    LoG!TecH
     
    #3 LoG!TecH, 14. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2009
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Keine Chance. Das gibt das im Handy verwendete Betriebssystem einfach nicht her...

    cu
    logofreax
     
  5. MrAss69

    MrAss69 Guest

    #5 MrAss69, 14. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2009
Die Seite wird geladen...