C905 - Navigate funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Nadi19, 24. Sep. 2009.

  1. Nadi19

    Nadi19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bräuchte mal dringet Hilfe.
    Und zwar komm ich mit meinem Sony Ericsson c905 gar nicht klar.
    Die Datei "Standortbez. Dienste funktionieren nicht,
    insbesonder Navigate.
    Er finde selbst nach Stunden keine Sateliten und ich weiss nicht was ich da machen kann.
    Kann es vielleicht daran liegen das es ne Software von T-Mobile ist und ich ne Karte von Vodafone D2 drin hab??
    Bitte bitte hilft mir...
     
  2. derBOSSnake

    derBOSSnake Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    am besten ist wenn das Handy während der suche kurz im Inet ist, dann soltest du sofort gefunden werden. Beim nächsten mal brauchst du dann eigentlich nicht mehr mit dem Inet verbinden.

    Wenns heiß wird an der Ohrmuschel beim suchen, ist whrscheinlich das GPS Defekt, ist nicht selten bei den C905.

    mfg
     
  3. Nadi19

    Nadi19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke schöön:dankeschoen:
    nur nun muss ich mir Internet sache erstmal einrichten lassen,da Vodafone D2 irgendwie mich nicht rein lässt.
    Nach motto da müssten noch einstellungen gemacht werden.
    gäb es da vill auch infos zu wie ich das selbst einstellten können??
    wäre echt super

    Aber vielen Danke schon mal für das eine :)
     
  4. Ben-G1988

    Ben-G1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  5. Nadi19

    Nadi19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar ich werd's versuchen!!
    Vielen vielen Dank ;)
    :dankeschoen:
     
Die Seite wird geladen...