Sonstige C905 - Kopfhörer/Headset wird angezeigt, obwohl es nicht angeschlossen ist?!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von K800i :), 19. Sep. 2011.

  1. K800i :)

    K800i :) Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich hab ein Problem mit meinem C905: Das Headsetsymbol erscheint oben im Bildschirm, obwohl es nicht angeschlossen ist.
    Wenn ich das Headset anschließe, kann man dadruch aber keine Musik o.ä. hören?! Über den Lautsprecher kann auch keine Musik abgespielt werden, da das Handy halt denkt, das Headset wäre angeschlossen.

    Habe das Handy bereits über a2tool geflashed, brachte aber keinen Erfolg...
    Kann der Schaden vielleicht im Kontakt liegen? der sieht nämlich eingentlich noch ganz gut aus :confused:
    jemand eine idee??
    habe keine Garantie drauf...

    Vielen Dank schonmal vorab :)
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    ein Fussel im Fastport ;) wenn Pin 8 und 9 kurzgeschlossen werden schaltet das Handy auf Headset um... also ist da irgendwo eine elektrisch leitende Verbindung zwischen den Pins.
     
  3. K800i :)

    K800i :) Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, ich versuch malda alles sauber zu machen :)
     
Die Seite wird geladen...