Sonstige C905 - Handy spinnt beim Schließen des Sliders

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von saschaa24, 16. Dez. 2009.

  1. saschaa24

    saschaa24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Habe mein Handy mehrmals neu geflasht und dann am Ende wohl auch die richtigen dateien genommen.
    Aber ich bekomme diesen Fehler nicht weg.Der Rest funktioniert einwandfrei.Wenn ich das Handy nicht zumachen würde ,würde es auch den ganzen Tag laufen.
    Das geht aber nicht.

    Hat da jemand ne Idee?:confused:

    Hab erst mit a2Uploader und dann später auch mit seus geflasht

    Welche Firmware und Customizing Packs sind denn dafür am besten .Habe CID 52?

    O2 Vertragshandy
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Welche Firmware hast du denn geflasht?

    mfg
     
  3. saschaa24

    saschaa24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alle möglichen.z.b. R1EA033, R1FA033, R1FA034, R1FA035 .Jetzt probier ich mal die älteste die ich finde.
     
    #3 saschaa24, 20. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2009
  4. disskar2

    disskar2 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    handy spinnt beim schlissen des sliders ist meistens Hardwarefehler möglich Flexband defekt.
     
  5. saschaa24

    saschaa24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Endlich mal was , das sich nach einer guten erklärung anhört.Werde es morgen mal einschicken.Hab noch Garantie.
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Der Slider war schon immer so ein Problem bei SE!
    Hat sich zwar gebessert aber gibt immer noch genug Probleme!
    Würds auch einschicken,Garantie hast ja,also!
     
Die Seite wird geladen...