Sonstige C905 - Flightmode nach update nur noch mit SIM?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Rudak90, 16. März 2009.

  1. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hai,:p

    Ihr kennt ja alle die "Flightmode" bei Sony Ericsson,;)

    bevor ich mein Handy geupdated hab konnte ich den "Flightmode" ohne Sim ausführen und im Handy stöbern.
    Nach dem Update konnte ich es nicht mehr, warum?:(

    Da kommt immer diese dumme Meldung von wegen sim einlegen oder video angucken. Das video hab ich daraufhin gelöscht.:mad:

    Dann kommt immer Sim einlegen, aber was will der mit der Sim-Karte wen ich in den Flightmode gehen?
    Ist doch bisschen dumm von SE.:mad::mad:

    Ich Fliege ja nicht täglich von daaus ist es viel nützlicher das so zu machen das es auch ohne Sim geht.
    Sonst hat das ja garkeinen Sinn.:eek:

    Gibts da irgendwie n patch oder so?:confused:
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hallo

    Patch kenne ich keinen dafür :(

    Weißt du zufällig, welche FW vorher installiert war, dann könntest du eventuell auf diese zurückflashen.
     
  3. Paulam Strand

    Paulam Strand VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    Was heißt Handy durchstöbern? Kontest Du Dir die fotografierten Bilder ansehen und zum Beispiel die Kontakte durchsuchen?
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Nicht wirklich,kenne auch nur 1-2 patches dafür!
    Soweit ich weiss ist es aber auch bei DB3210 Geräten noch
    nicht möglich!
     
  5. mllerj

    mllerj Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ist beim C902 genauso ... leider, aber irgendeinen karte wird man ja noch rumfliegen haben.
     
  6. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem W705 auch. Ausserdem hat man ja auch wenn man ins Flugzeug steigt (und dafür ist der Mode ja gedacht) eine SIM-Karte drin. Ich mach meine nicht extra raus, wenn ich in den Flieger steige... :D
     
  7. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist klar das ich im Flieger die Sim drine lasse.

    Aber wen ich grad keine Sim-Karte zurverfügung habe und trotzdem Musik hören will
    oder wen miene Schwester was aufm Handy spielt dan sollte sie halt nicht Anrufen.

    Ansonsten ist der Flightmode bisschen ******* so wen ne Sim Karte drin sein muss.
     
  8. 6630User

    6630User Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ja und wo genau kann keiner mal n dl link oder so uppen oder direkt die patches
     
  9. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...